ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katze miaut laut in der nacht

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 11:19

hallo ihr lieben....habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung mir kann jemand helfen

also mein freund und ich hatten eine wohnung zusammen...wir mussten jedoch ausziehen da es über uns gebrannt hat usw... hatten da schon unsere kleine süße evi (hauskatze die jetzt ca. 1 jahr ist)....

wir sind samt der kleinen süßen maus (die darmals schon ab und zu ein teufel war) zu meiner mutter gezogen. Die hat auch eine kater (kastriert und ca 12 jahre alt).

die beiden haben sich nach einer kurzen eingewöhnungsphase super verstanden. immer zusammen gespielt und sind zusammen auf ein klo gegangen(obwohl jeder sein eigenes hatte)..usw...

vor kurzem sind wir nun eine etage über meine mutter gezogen und hatten gesagt die kleine evi kann bei ihr bleiben da, weil wir sie und den kater meiner mutter nicht wieder trennen wollten denn sonst wären ja beide wieder allein gewesen :(

wir hatten uns also dedacht das wir uns halt einfach 2 neue mietzen holen (BKH)....

so weit so gut,....nach dem wir einige tage in unserem neuen reich(noch ohne mietzen) übernachtet hatten...kam meine mutter zur besuch und meinte evi hätte miaut wie eine irre und ihr die tapete an der eingangstür zerkratzt.....(wovon ich mich dann auch überzeugen konnte)...

somit hatten wir uns dann entschlossen klein evi mit hoch zu nehmen...der kater von meiner mutter hat das gut verkraftet (bis auf das er sich jetzt nicht mehr all zuuuu viel bewegt und lieber nickerchen macht ;))...

unsere evi war auch erst sehr lieb (so kannten wir sie garnicht...schließlich war sie schon immer ein wirbelwind und hat gelegentlich beim auf die fensterbank springen blumentöpfe runter geholt usw)....jedenfalls war sie wie ausgewechselt und ganz artig :) ...

Nun ja trotzdem wollten wir wie wir es uns vorgenommen hatten 2 bkh kätzchen holen....wir dachten dabei auch an evi denn schließlich wäre sie dann wieder nicht allein....

nun ja wir holten also ein kleines bkh-mädchen die beiden verstehen sich supi die kleine (lilly 12 wochen alt) und evi spielen gemeinsam essen gemeinsam und lilly wird auch von evi geputzt :)

den kleinen bkh-kater können wir in ca eine woche vom züchter holen (dann ist er auch 12 wochen alt)....

dies erstmal zur lage :D nun aber zum eigentlichen problem.....

evi fängt an in der küche die tapete als "kratzbaum" zu benutzen....dabei hat sie einen schönen großen decken-hohen....(das mit der tapete ist natürlich sehr ärgerlich da wir wie gesagt erst eingezogen sind und somit alles neu renoviert wurde von uns)....

aber noch viel schlimmer ist das sie seid 3 tage nachts sowas von extrem laut miaut das ist echt der horror :( die töne gehen von gnurren und blubbern bis hin zum richtig lauten meckern (also so würd ich es beschreiben)....das gnurrige/rollen macht sie seid sie bei uns oben ist immer wenn sie spielt aber jetzt auch halt so wenn sie rumrennt....(und immer nachts halt :()....

ich kann nicht mehr richtig schlafen...die kleine lilly spielt ab und zu nachts mit ihr sie rennen durch die gegend was sich auf laminat sehr ulkig anhört aber das stört nicht...

später dann kommt die kleine lilly zu uns ins bettchen und evi hat nix besseres zu tun als laut zu mautzen und ständig ins katzenklo zu gehen....dann schleudert sie das streu durch die gegen als wenn sie wütend ist....(haben ein klo mit dach..also eins was zu ist)...das ist ziemlich laut wenn das streu gegen die katzenklo-wand geschleudert wird :(

und ja lilly lässt sich davon nicht beeinflussen und schläft einfach...was ich gut finde....evi kommt mir vor als wenn sie sie zum spielen "verführen" will...hm....aber das kann doch nicht sein das hat sie bei den kater meiner mutter auch nie gemacht :( kla hat sie nachts mal kurz miaut dann hat man pssst gesagt und gut war aber jetzt :(

das ist echt schlimm alle 2 stunden werd ich wach :( dann steh ich auf mach das licht an und schau nach ihr aber sie rennt sofort weg....

ich weis echt nicht weiter....als wir sie geholt hatten (darmals im alter von ca 7-8 wochen aus zoogeschäft,sie war eine handaufzucht)...(musste ihr auch immer ersatzmilch-anrühren und ihr den hintern wischen und die schnute weil sie sich noch nicht mal putzen konnte :) und ich hab ihr krampfhaft das trinken bei gebracht (sie hat immer nur ihre nase ins wasser getaucht und musste dann ganz viel niesen)...ihr futter hat sie anfangs auch immer mehr gezutscht als gefressen :) aber nun ja jetzt ist sie ja knapp 1 jahr und alles klappt prima :) ...außer ihre macken halt :( ....schlimm finde ich auch das sie leicht zwickt und krallt wenn man sie streichelt und sie dann irgentwann keine lust mehr drauf hat.....

die kleine lilly hat sich schon ab geguckt auf an der kückentapete rum zu krallen was ich auch oll find wobei man des bei ihr sicher ganz schnell unterbinden kann indem man sie immer wenn mans sieht an den kratz baum setzt......

aber nun ja es geht ja nicht um lilly sondern um evi....was soll das erst werden wenn der andere kleine racker auch bei uns ist...wobei ich sagen muss das die kleine lilly sehr lieb ist und der kleines es auch sein wird (kommen ja vom selben züchter)....geht halt aufs klo kratzt und beist nicht ....und hat auch eigentlich nicht an wände gekratzt bis evi es vor gemacht hat....

nun ja vill hat ja jem. von euch ähnliche erfahrund mit evtl. erfolgen...freu mich über jede antwort....

und sry für den langen text hoffe ihr blickt durch

lg cathi....

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von Bettyjockebina » 24.09.2010 11:47

Hallo Cathi! Du brauchst Dich mal garnicht entschuldigen, dass Du soviel geschrieben hast. Man kann doch dann auch leichter verstehen, um was es geht!
Alsso, meine erste Frage wäre: warst Du mit Evi schon beim TA? Vielleicht hat sie irgendwelche körperlichen Probleme? Du schreibst ja, dass sie Nachts ständig aufs Katzenklo geht und sehr laut miaut? Kann Sie Schmerzen haben?
Das würde ich abklären lassen, bevor ich 1000 andere Sachen ausprobieren würde.
Meine andere, sehr erstaunte Frage ist - hast Du sie wirklich in einem Zoogeschäft als Babykatze gekauft? Wie alt war sie denn? Ist es überhaupt erlaubt, Katzenbabys in einem Zoogeschäft zu VERkaufen??? Ich bin echt platt! Die Arme! Sie ist ja dann zeimlich früh ohne Mutter gewesen! Oder?

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 11:59

hallo betty...

erst einmal danke für die antwort...

also beim TA war ich mit ihr (sie hat ja auch ihre impfungen usw)...und sie hat auch schon immer komischen "klogewohnheiten" :? ...sie geht rein macht was...scharrt es zu...geht raus...dann guckt sie nochmal rein scharrt wieder...(als wenns ihr spaß macht)....

sie scharrt wie eine irre so richtig laut....und wenn das nachts der fall ist dann kanns nervig werden....

und ich denke wenn sie schmerzen hätte würde sie es nicht nur nachts machen....sie ist ja erst ruhig und fängt irgentwann zu spielen an und sie mautzt nicht die ganze zeit durch sondern ist dann auch mal wieder leise für 2 stunden oder auch 3 aber wenn sie am mauzen ist dann ca so um die 5-10 min. lang... da wird man echt irre von zu mal man immer aufsteht und guckt ob sie was hat oder so :(

zum thema zoogeschäft....wir haben hier ein zooladen wo man halt reptilien kleintiere usw kaufen kann und gelegentlich haben die auch katzen...(halt wenn leute ihre würfe dort hin bringen weil sie nix an zu fangen wissen)....

unsere kleine evi durfte ihre mama leider nie kennen lernen sie wurde im zooladen abgegeben (der der sie hin brachte meinte die mutter sei wohl überfahren worden)...

sie hatte noch 3 geschwisterchen....ich denke sie war um die 8 wochen alt...konnte ja auch wie gesagt schon allein essen nur halt nicht gut (eher immer gezutscht durch den saug reflex den sie noch so drin hatte)...und ja eingesaut hat sie sich halt wie verrückt :) ...

LG

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von Bettyjockebina » 24.09.2010 12:32

Ich bin echt bestürzt zu hören, das es Zoogeschäfte gibt, die Katzen verkaufen. Das die mal einen Schaden haben werden, muß eigentlich klar sein. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung...

Gut, dass sie nun bei Dir ist und ein zuhause gefunden hat. Leider hast Du ja nun auch Probleme mit ihr. Das ist blöd...
So wie ich es verstehe, hat sie jede Menge Stress gehabt ind er letzten Zeit. Umzug in eine andere Wohnung, dort bleiben ohne Euch, wieder zu Euch hin ohne den Katzenkumpel, den sie in der Zwischenzeit gefunden hatte, bei Deiner Mutter, jetzt die neuen Kitten.
Kann man sagen, dass sie generell eher eine sehr sensible Katze ist? Macht sie einen nervösen, reizbaren Eindruck?
Hat sie mit dem Kratzen an den Tapeten erst bei Deiner Mutter angefangen? Oder hat sie das schon früher mal gemacht?
Wenn Sie nachts das Katzenklo benutzt, macht sie dann wirklich ihr Geschäft oder scharrt sie einfach wie eine Verrückte darin herum?
Ist sie auch eifersüchtig auf die Kleinen oder ist das alles ganz harmonisch?
Ist sie kastriert oder kann es sein, das sie geschlechtsreif und rollig ist?
Kann es sein, dass sie Angst hat, wenn es Dunkel wird? Weil Du schreibst, dass sie gerade dann besonders laut schreit?
Darf sie bei Euch schlafen oder ist sie ausgesperrt und weint nach Dir?

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 12:57

ui so viel fragen :shock: hihi^^

ja das stimmt viel durch hat sie....aber ich konnte es ja nicht ändern das waren ja von mir keine ausgesuchten sachen :(

also 1. frage= Kann man sagen, dass sie generell eher eine sehr sensible Katze ist? .... ich finde sie ist eher ein rabauke :) die hat oft ihre 5 min. und rennt rum wie ne irre :D dann setzt sie sich zu eim aufs sofa und schläft ... manchmal mag sie sich aber nicht anfassen lassen sie schnuppert nur an der hand und geht weg....oder sie vermittelt streicheln gefällt ihr (schnurrt laut reibt ihr kopf an der hand) man macht weiter und sie zwickt und hackt...

2.frage= Macht sie einen nervösen, reizbaren Eindruck?........nein eher nicht...außer wenn man mal zum telefon sprintet und an sie vorbei flitzt zuckt sie kurz zusammen und legt die ohren an aber wenn man dann hin geht und ihr die hand hin streckt ist alles wieder okay....

3. frage= Hat sie mit dem Kratzen an den Tapeten erst bei Deiner Mutter angefangen? Oder hat sie das schon früher mal gemacht?.......nein bei meiner mum aber auch nicht gleich wenn ich mich besinne erst nachdem wir neu tapeziert hatten (sie machts auch nur am flur....und bei mir halt nur in der küche)....haben bei meiner mutter dann so ein kratz teil an die stelle gehangen hat sie nicht interessiert...sie ist dann an eine andere stelle im flur gegangen :(....aber sie hat es nicht schon immer gemacht...

4.frage= Wenn Sie nachts das Katzenklo benutzt, macht sie dann wirklich ihr Geschäft oder scharrt sie einfach wie eine Verrückte darin herum?....ehrlich gesagt habe ich noch nicht darauf geachtet....werd ich heut nacht mal schauen...


5. frage= Ist sie auch eifersüchtig auf die Kleinen oder ist das alles ganz harmonisch?.....nein alles bestens sie hat ja auch kein grund eifersüchtig zu sein wenn gespielt wird dann nur mit allen zusammen jeder darf mal ran :D und sie spielen ja auch mit sich selbst oder untereinander....sie fressen auch wie gesagt zusammen(näpfe stehen direkt bei einander)...essen gibts für jeden auch zur selben zeit....sowie leckerchen auch jeder die gleiche anzahl zur selben zeit....



6.frage= Ist sie kastriert oder kann es sein, das sie geschlechtsreif und rollig ist?....sie ist schon oft rollig gewesen(ist noch nicht kastriert)... aber das rollige mauzen kenn ich genau und das hört sich so nicht an....und so theater hat sie auch in der "rolligkeit" noch nie gemacht...also das es nachts ist....


7.frage= Kann es sein, dass sie Angst hat, wenn es Dunkel wird? Weil Du schreibst, dass sie gerade dann besonders laut schreit?....denk nicht weil wie gesagt sie macht es erst seid ca 3-4 tagen..... :(

8.frage= Darf sie bei Euch schlafen oder ist sie ausgesperrt und weint nach Dir?.....türen sind alle auf....das war bei meiner mutter nicht der fall da war die tür zu da hat sie es aber nich gemacht...nur mal kurz ein mal auf miaut dann hab ich psst gemacht und gut war .... und jetzt wo türen auf sind und sie rein kann macht sie sowas :(

KundI

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von KundI » 24.09.2010 13:59

Hallo,
ich staune, was es alles gibt.. :wink: Katzen im Zoogeschäft, hab ich das letzte Mal vor 30 Jahren gesehen und dachte, dass es inzwischen verboten ist Hunde und Katzenwelpen, auf diese Art zu verkaufen, aber Du schreibst ja wie sich alles zugetragen hat.
Da hast Du aber ein feines, intelligentes, kleines Raubtier bei Dir zuhaus.. :wink: :D

Ich würde die Evi als erstes kastrieren lassen und zwar noch bevor der neue kleine Kater dazukommt.
Ansonsten, bin ich ehrlich, Deinen Text hätte ich selbst auch aufschreiben können, zumindest was die Scharrerei im KaKLo. und die Toberei in der Nacht..und das " Umgestalten" der neuen Tapeten betrifft. :roll:
Meine Katze, macht das nicht viel anders, sie ist genauso wie Deine , jung und verspielt und obwohl sie nach draussen darf, oft nicht ausgelastet obwohl ich mir teilweise noch spätabends "n´en Wolf" mit ihr spiele.. :wink: zumindest hat das dann immer den Erfolg, dass ich ihre Hopserei über mein Bett, ihre "Gespräche" mit meiner zweiten Katze und das nervige Gekratze im kaKlo. vor Müdigkeit nur teilweise höre.. :schlafen: das Ergebnis, häufchenweise Katzenstreu nebenbei, trotz Deckels und Tür, fege ich morgens zusammen. :wink:
Ich glaube nicht, dass deine Katze irgendwie gestört oder auffällig ist, ich denke sie ist eine lütte teilweise unausgelastete "Nervensäge".. :smile1: und ich glaube auch, dass man nicht alles was ein Tier so macht oder nicht, ,,analysieren kann..und vieles leider hinnehmen muss..schon aus Zuneigung zum Tier.(Schlafen soll man allerdings dürfen..und damit das klappt, würde ich versuchen, die Katze soviel nur irgend möglich zu beschäftigen)
Eines ist Evi bestimmt, sehr intelligent..und sicher hat sie gemerkt, dass der kleinen Lilly unheimlich viel Aufmerksamkeit geschenkt wird..also, macht sie auf SICH aufmerksam..und es scheint zu klappen.. :wink:
Ausserdem, sind Katzen dämmerungsaktive Tiere, die spätabends/ nachts/ ganz früh am Morgen, auf Beutezug sind, also musst Du versuchen den Tagesrythmus Deines Samtnäschens ein wenig zu verändern, indem Du es besonders forderst und förderst..also Jagdspiele mit ihm treibst, es rennen, fangen und klettern dabei lässt..und es auch geistig und seelisch auslastest, aber nicht belastest...und das am besten so spätabends wie möglich.
Vor allem solltest Du auf keinen Fall die kleine Lilly bevorzugen, das merkt Evi ganz schnell..und könnte die Tapeten dann wieder verziehren oder was auch immer, also Eifersucht ist bestimmt auch mit im Spiel..selbst wenn Du Dir gar nicht denken kannst warum.. :kratz: ging mir ganz ähnlich mit Melody..die ist auch immer Eifersüchtig auf Kristina, noch immer.. :(
Gegen das Tapetenkratzen könnte eine Folie, die über das "Korpusdelikti" gespannt wird helfen, daran mögen viele Katzen nicht "pulen"oder, Du könntest die besagten Wände mit dünnen Spanholzplatten verdecken, dann kann Evi sich an dem Holz austoben..( Katzen kratzen nämlich auch aus Frust, aus Revierverhalten, aus Langeweile ..und weils einfach Spass macht) Ich hab das so an den Wänden an meiner Balkontüre gemacht, die ständig von meiner Melody neu zerkratzt wurden wenn neue Tapeten draufwaren..jetzt kratzt sie halt am Holz
Ob Du das Kratzen allerdings ganz abstellen kannst weiss ich nicht..ich habs nicht geschafft..und meine Katze ist eine oft als sooooo ruhig beschriebene Perserkatze..fällt wohl etwas aus der Art das Mädel.. :lol:
Ja, was soll ich noch schreiben, ausser, dass ich Dir viel Glück wünsche, die kleinen Nervereien durchzustehen..und viel Spass mit Deinem süßen Katzentrio..was ja beald komplett ist.
Arbeit, machen Tiere immer, Kraft und Zeit und Geld kosten sie auch, solange sie klein sind machen sie Blödsinn, wie Menschenkinder, wenn sie Teenies werden/ sind, nerven sie wie Menschenteenies..und dennoch, sind sie so unheimlich süß und zauberhaft, dass Dosi das alles mit Geduld und ein paar Tricks aushalten kann..einfach aus Liebe . :rub:

Ganz lieben Gruss Ute

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 14:15

vielen lieben dank ute :) das freut mich zu hören das es noch andere solche rabauken gibt :) ... ja kastrieren wollen wir sie dann auf jedenfall...nur vorher war das nicht nötig das sie ja unsere einzige mietz war und der kater meiner mutter ist ja kastriert usw..und ja...was soll ich sagen :D ich bin gespannt ob es sich bald wieder legt ;) :engel:

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 14:28

hier übrigens mal 4 bildchen von den beiden damen :) (die vom männlein folgen :)

evi als sie noch supi klein war :)

Bild


evi jetzt (sie ist immernoch nicht besonders groß ich denk auch sie wächst nicht mehr (halt weil sie eine handaufzucht ist)

Bild


lilly (fotos von gestern)

Bild
Bild

KundI

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von KundI » 24.09.2010 17:29

Wow :daum:
Sind die niedlich Deine "Knutschkugeln"
Die lütte lilac Mietze, sieht so ähnlich aus wie meine Kristina, als sie ganz klein zu mir kam..
guck mal.
100_4170.jpg
100_4171.jpg
LG. Ute :wink

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 24.09.2010 17:32

ui wie süß :D ich liebe solche knopfaugen :) hihi einfach zum verlieben!

ich könnt sie alle immer tot-kuscheln hihi weil sie sow süß sind :D

lg cathi

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von Bettyjockebina » 25.09.2010 08:03

Guten Morgen! :D was habt Ihr für süße Katzen!!!! Zum Knutschen!
Jocke sieht aus wie Utes Katze! :D und ein Rabauke ist er auch!!!
Außerdem finde ich das Ute den Nagel auf den Kopf getroffen hat, mit ihrem Text! Da gibts aus meiner Sicht nixxxx hinzu zu fügen! :D
Mit Jocke und Bina mache ich es immer so, dass ich sie abends noch mal richtig fix und fertig bespielt habe. Danch gibts dann Futter und danach ist Nachtruhe. Ich finde, sie haben sich inzwischen gut umgestellt und schlafen, wenn ich schlafe. Leider stehen sie für meinen Geschmack immer noch zu früh auf! Und wollen dann Futter und raus... freiwillig würde ich sonst nicht um 6.30 Uhr aufstehen! Never ever!

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 25.09.2010 09:24

:) jaaaa so ist das leider :) ich wäre heil froh wenn meine mietzen so währen wie der kater meiner mama :) der ist sowas von lieb....er hat noch nie ärger gemacht....selbst wenn er seine 5 min. hat :) und ja er kratzt nicht er beißt nicht nix....einfach lieb...

wenn man die wohnung betritt (also bei uns ist es so bei fremden eher weniger aber kommt auch vor)....dann kommt er gleich an und holt sich seine streicheleinheiten :) das ist zu süß :) der bekommt nie genug :) ....und abends schläft er schon beim tv gucken mit auf der couch oder auf seinem hocker :) nachts ist er auch ruhig.... er steht auch erst dann auf (bzw ist richtig aktiv)...wenn mama oder ihr freund auf steht)....wenn der jenige dann aus dem haus ist um zu arbeiten...und der andere noch schläft dann merkt er das und legt sich auch wieder hin :) .... er ist ganz schwarz und hat extrem leuchtend grüne große augen :)

hihi also vom wesen her wäre das meine traumkatze :)...(hab ja nicht alles genau beschreiben können wie er so ist...muss man halt erleben)...

aber naja jeder ist nun mal einzigartig ;) auch unsere süßen fellnasen^^

lg an euch

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von Teufelschen » 25.09.2010 17:21

Du hats Deine Katze wesentlich zu früh bekommen und dann noch aus der Zoohandlung.
Klar dass sie einen Knacks weg hat.
Hast Du schon mal überlegt, ob sie nicht doch ihren Kater vermißt?

Bei Soey dauert es 3-4 Tage ehe sich die Folgen eines Problems bemerkbar machen.

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 25.09.2010 22:33

klar hab ich sie zu früh bekommen...weis ich mittlerweile auch :( hatte aber darmals noch nicht soooo die ahnung (der kater meiner mama war als wir ihn bekommen hatten schon groß sag ich mal also min. 3 jahre alt.....und ja ich wollte sie nicht da lassen im zoohandel :( ....weil sie hat mich halt verzaubert.....

sicher kanns sein das sie doch evtl. den kater vermisst jedoch als sie bei den kater noch unter war hat sie mein freund und mich vermisst...und eins kann sie leider nur haben entweder uns oder den kater meiner mama :( hatte ja auch überlegt den zu holen aaaaber ich weis das er dann sehr traurig ist weil er meine mama nicht mehr hat weil sie hat den kater schon seid ca. 10 jahren...und des möcht ich ihm nicht antun :( ......und ich denk auch dann würde sie ihn auch am tage rufen sag ich mal und nich meist nur nachts...weil jetzt schläft sie z.b. und ist ja auch schon spät usw....aber sobald wir ins bett gehen wird sie ja dadurch wach weil wir ja vorher auch nochmal zur toilette gehen usw usw und ja dann halbe stunde oder so nachdem wir im bett sind legt sie los....hm...dabei ist sie ja nich mal allein sie kann zu uns ins bettchen und so (was sie auch die ersten paar tage gemacht hat als sie ihre macke noch nicht hatte)....und dann mit einmal gings los....

Benutzeravatar
-CK_One-
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 24.09.2010 11:16
Katzenrasse: 1 Hauskatze + 2 BKH
Land: Deutschland

Re: katze miaut laut in der nacht

Beitrag von -CK_One- » 07.10.2010 16:20

ich wollte euch noch berichten das klein evi jetzt wieder ganz artig ist und nachts mit lilly schön schläft :) und kein bisschen mehr miaut....lag wohl wirklich dran das sie rollig war :roll:

Antworten