ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Kater macht Nachts Alarm

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gerli
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
Land: Deutschland

Re: Kater macht Nachts Alarm

Beitrag von Gerli » 06.10.2010 06:02

Heute Nacht hat Olli durchgeschlafen. Ich zwar nicht, aber das ist ein anderes Thema. Immerhin hat Olli keine Randale gemacht. :daum:
Der Tipp mit dem Klebeband war mehr als super! Innerhalb von wenigen Tagen hat Olli seine Türaktionen eingestellt! :daum:
Das Band bleibt jetzt noch einige Zeit dran, dann mal gucken, ob er klug genug ist, zu erkennen wenns fehlt.

Wo ich grad in Quassellaune bin, mein Männe hat gestern ein Kitten gefangen. Er hats allerdings nicht mitgebracht :? Nur stolz die Beute mit dem Handy fotographiert (jaaaa, auch er kann wilde Tiere fangen), dann wieder freigelassen. Dabei war der Eigentümer dabei - er hätte es haben können. Einen kleinen Tiger.. Ich will zwar keine reinrassige Hauskatze, aber ich hätte von hier aus ein neues Heim suchen können... Zumal er das Kitten auf einem Schrottplatz gefangen hat :evil: Männer... Beim nächsten Mal soll ers mitbringen... :?

Antworten