ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mal eher eine lustige Frage

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von Ramona » 02.02.2011 19:08

ach warte nur ab, alles eine frage der zeit
bei mir sind auch nur liebe katzen eingezogen, bis ihnen soey das wahre leben gezeigt hat :mrgreen:
Ich will es nicht hoffen. :lol: Bislang ist es so, dass Lino Tommys Geschäft zuscharrt, wenn er des Weges kommt. Lino schaut dann immer um die Ecke, schnüffelt am Klo, rümpft die Nase und scharrt alles zu, was ihm nicht gefällt. :pillepalle: :lol:

maja2011
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2011 14:19
Katzenrasse: Maine-Coone
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von maja2011 » 03.02.2011 14:40

....sprecht ihr da etwa über meine Mietzen?? Könnten original meine sein... :D LG

Benutzeravatar
diene83
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2011 21:19
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von diene83 » 03.02.2011 19:24

Ich finde solche Situationen sind doch mal ein Comic wert bei Simon´s Cat.... kennt ihr das, der Typ ist echt genial, da findet sich ja jeder Katzenhalter wieder.

Sollte ihm vielleicht mal schreiben, dass er darüber auch mal ein Comic verfasst :lol:

maikchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2011 13:49
Katzenrasse: europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Langenhagen

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von maikchen » 13.03.2011 20:25

Eure Beiträge zu lesen,ist echt besser als jede Komödie!Ich hab mich ja grad schlapp gelacht,weil ich mir eure Miezen so gut vorstellen kann...Bei uns ist die KaKlo Reinigung auch immer ne nette Sache.Ich nehm die Häufchen mit der Schaufel raus und tu sie dann alle auf ein Kehrblech.Kaum hab ich die dort abgelegt kommt die neugierige Schurri,schnuppert und fängt dann an zu scharren,die ganze Zeit auch ohne Streu,als ob sie mir noch helfen will. :daum: Kaum ist alles sauber,muss natürlich ein Häufchen gemacht werden ganz klar... 8)

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von Guste » 18.03.2011 13:53

Baghira P. hat geschrieben:Kommt mir auch bekannt vor! :roll: Meistens ist es aber so: KaKlo ist grade sauber gemacht worden, ich stell's wieder an seinen Platz, dreh' mich um und noch bevor ich drei Schritte weit gekommen höre ich "verdächtiges Gescharre"... :roll:

Was ich persönlich schon fast dreist finde, ist folgende Szene (die sich nicht erst einmal zugetragen hat): Katze/n sind draussen, es ist schönes Wetter. Ich rede jetzt nicht davon, dass der Boden gefroren oder zu hart zum scharren wären - nein es sind ideale "Outdoor-Toiletten-Verhältnisse" und die Katzen sind stundenlang im Garten. Dann hocken sie bettelnd vor der Tür - und der erste Gang: Katzenklo! :shock: Sagt mal: das hätte man doch auch eben draussen im Wald erledigen können, oder? :wink:
HI,hi so ist das bei meinen beiden auch.Herrlichstes Wetter draussen und gek.... wird im Katzenklo.

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von Kittymaus » 10.09.2011 06:32

Bei mir ist das auch so,2 von meinen sitzten immer daneben und warten förmlich drauf :bruell:
Das ist ein Bild und kaum steht das Klöchen wieder auf dem Boden wird sofort reingemacht :lol:

GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von GinaUndLulu » 20.05.2012 10:35

Hmm... :lol:

Meine ist eigentlich immer bei mir und wenn ich eine Mülltüte in der Hand habe nd gerade das Katzenklo rausholen wollte versucht die an mir vorbei zu laufen (quetscht sich da durch) und guckt mich dabei an &nd Miaut. Dann nimm ich die schaufel und genau DANN setzt sie sich rein und muss aufeinmal ganz Dringend ihr Geschäft erledigen.. :pillepalle: :pillepalle:

Ich könnte die manchmal so umbringen schon für das freche miauen wenn sie sich an mich vorbeiquetscht nach Motto : Jetzt musst du warten ich muss nochmal Bääähh :pillepalle:

Naya mal gucken was die Mietze macht wenn ich nach Hause komme .

Viele Grüße ,

Gina :dance:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von RoteZora » 20.05.2012 12:24

Mala hat sich einmal vor meiner Nase hingesetzt, als ich die Schaufel in der Hand hatte. Ich hab sie blitzschnell rausgenommen, und sie musste einhalten. Das hat ihr nicht gefallen :lol: , und seitdem wartet sie brav, bis ich fertig bin. Ist aber auch bei mir oft so, dass beide danebensitzen und mir beim Arbeiten zuschauen :engel: . Ich gönne ihnen das Vergnügen. Kaum bin ich fertig, gibt's ein Gedrängel wie bei den Möwen in "Findet Nemo": "Meins! Meins! Meins!" Bild

doolie
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2011 18:32
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von doolie » 20.05.2012 21:00

:bruell:
Sehr hübsche Vorstellung... :daum:
Meine Mausi muss aber auch immer genau dann, wenn ich grad die Schaufel durchs Klo ziehe. Dann geht sie gaaaaaaaaaanz gemächlich rein, kratzt ein bisschen, überlegt sichs doch anders und geht in die andere Ecke......und dann legt sie los. Der Blick dabei ist einfach nur zum Niederknien...man sieht richtig, wie der hintern nach unten geht und dann das Fell.....und dann macht sie auch immer so genüsslich die Augen zu und lässt sich gaaaaaaaaanz viel Zeit....damit das Saubermachen auch ja nicht zu schnell vorbei ist....Weiber :blink:

Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von Missoui » 08.06.2012 19:19

Mani mach auch grundsätzlich nochmal wenn das KaKlo gerade sauber gemacht ist .... Und natürlich wenn einer von uns auf's Klo geht. Sozusagen Stuhlgang Aug in Aug mit Dosi :bruell:

Jetzt meine Frage - überall liest man Katzen möchten unbeobachtet sein wenn sie ihr Geschäft erledigen. Ich übrigens auch :lol: Wenn sie unbeobachtet sein wollen wieso machen sie uns dann fast auf das Schäufelchen :pillepalle:

isabella
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2012 20:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von isabella » 08.06.2012 20:27

Scheinbar ist das normal. Herr Kater weiht fast grundsätzlich das gerade gesäuberte Klo ein. Frau Katze hat kürzlich, während ich das Klo schrubbte , genau auf den Platz gepinkelt wo sonst das Klo steht.
lG Isabella

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mal eher eine lustige Frage

Beitrag von RoteZora » 12.06.2012 22:40

Das soll wohl heißen: Mach gefälligst schneller! :lol:

Antworten