ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater mauzt die ganze Zeit

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
maikchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2011 13:49
Katzenrasse: europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Langenhagen

Kater mauzt die ganze Zeit

Beitrag von maikchen » 13.03.2011 20:40

Also manchmal werde ich aus dem Verhalten unserer Vierbeiner einfach nicht schlau.Unser Kater heisst Mauzi,und er macht seinem Namen wirklich alle Ehre.In letzter Zeit ist es aber schon extrem,egal was er auch macht,alles wird mit einem kleinen oder grossen mau begleitet.Selbst wenn seine Schwester Schurri dabei ist,ist der immer am mauzen.Als ob er was möchte,aber ich weiss absolut nicht was. :kratz:
Wenn er eine Katze wäre,könnte man das mit dem rollig sein vergleichen.Ganz komisch,denn es geht ihm sonst eigentlich richtig gut.Alles andere normal.Oder vielleicht ist das ja auch normal und er teilt sich halt gerne mit!?Ich hab keine Ahnung...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater mauzt die ganze Zeit

Beitrag von Teufelschen » 13.03.2011 20:43

des ist ganz normal,
er hat nur ein großes bedürfnis zu erzählen
genieße es es ist total süß und man wünschte, man würde kätzisch sprechen :mrgreen:

Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Kater mauzt die ganze Zeit

Beitrag von Guste » 18.03.2011 13:49

Unser Dicker muss auch immer alles" bemaunzen"
Wenn er von draussen reinkommt,was ja öfters am Tag vorkommt, begrüsst er uns jedesmal mit einem
freundlichen Miau.
Auch wenn er in der Wohnung ist ,rennt er rum und miaut ständig.
Ich finde das total niedlich.

Antworten