ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

Beitrag von Teufelschen » 03.04.2011 17:53

oder ultraschall

sollte sie wirklich tragend gewesen sein zum kastra zeitpunkt
waren echte barbaren am werke :(

ich würde auch schleunigst ärztin wechseln
die scheinen ja da zu pendeln und zu raten

mietzie scheint nach ferngucken eher durch das wetter etc etwas sensibler als sonst zu sein
und sie kam ja auf recht abenteuerlichen wege zu euch
"nachwehen" und spätverarbeitung sind da nicht ungewöhnlich
das erklärt warum sie auch so sehr jemanden zum schmusen sucht
im frühling hängt unser percy auchwie eine zwiete schuhsohle an uns, miezt und jammert
und er ist kastr

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

Beitrag von Bea » 05.04.2011 15:15

Teufelschen hat geschrieben:oder ultraschall
das man durch Ultraschall eine Kastration feststellen kann, hatte ich noch nie gehört. Hat aber nix zu sagen, deshalb habe ich heute mal meinen TA drauf angesprochen, weil mich das sehr interessiert. :wink:
Folgende Aussage hab ich bekommen: DIe Ovarien haben die gleichen Echo gebenden Eigenschaften wie das umgebende Gewebe. Bestenfalls während des Eisprunges könnte man, mit viel Erfahrung, etwas erkennen.

Das wusste ich so auch nicht und bin wieder etwas schlauer. :P

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

Beitrag von Teufelschen » 06.04.2011 06:59

wir mussten es bei der blöden zicke :lol: mehrfach anwenden

du glaubst gar nicht wie katzen böse sein können
selbst der ta dachte über beine zusammenknoten nach :lol:
und am ende hatte sie ihm sogar noch auf den schuh gemacht

Antworten