Also ich habe seit kurzem zwei kleine 7 Wochen alten Kitten (1 Kater, 1 Katze)
Gestern habe ich die beiden in einem abgedunkelten Zimmer gefunden als sie sich sehr aggressiv anpfauchten und ich eigentlich erwartete das sie sich gleich anspringen und zu raufen beginnen....
Meine Katze Maggy beruhigte sich aber dann ziemlich schnell wieder, setzte sich friedlich auf den Boden und begann meinen Kater Pauli anzustarren...
Pauli beruhigte sich aber überhaupt nciht mehr er pauchte immer mehr, ging immer mehr in eine Angriffslustigehaltung... nach 15 Minuten legte sich das ganze ein bisschen seine Angriffslustigehaltung ging etwas zurück, sein Fell legte sich wieder aber totzdem ließ er seine Krallen ausgefahren und pfauchte immer wieder!
Nach weiteren 15 Minuten setze auch er sich auf den Boden und fing an stark zu zittern, darauf nahm ich ihn auf den Arm, er zitterte noch immer stark begann aber dennoch zu schnurren.... Seine Augen sind seitdem ganz rot umrahmt! Auch heute morgen als ich die beiden vor der Arbeit noch fütterte war die rote Umrahmung noch nicht zurückgegangen....
Ich weiß nicht was passiert sein könnte in dem Zimemer, alles sah aus wie immer...
ich mache mir echt Sorgen um den Kleinen....