Dann will ich doch auch mal(obwohls nicht sehr viel ist)
Zum Thema Müll: Ich hatte ein paar Wochen keinen Mülleimer...Gucci hatte also..fast...freie Fahrt auf die Mülltüte..Hat sich auch gern mal was rausgezogen...und es auf den Boden geschmissen...
Daaaann...wenn ich mich aufs Sofa setze und was essen will,meckert sie ohne Ende und schlägt mir auch selten mal ein Brötchen aus der hand...heute erst passiert

Wenn ich mein Bett beziehe,springt sie schnell drauf und knallt sich mitten drauf...muss dann erstmal gekrabbelt werden..obwohl das manchmal süß ist..aber manchmal will sie spielen und kämpft dann mal ganz gerne gegen mich

Auf dem Bett breit machen ist schon standart..
Gucci hat auch das Talent in Sachen rein zu ,,kotzen",wo es nicht so toll ist..obwohl sie ja nixx dafür kann;)...bestes Beispiel die Tage...meine Ballerinas...omg..gut,dass ich es vorher gesehen hab xD
Ja und Taschen liebt Gucci scheinbar sehr..sobald ich meine Tasche auf die Couch oder so lege...legt sie sich drauf,.,..und krieg die erstmal da weg

Aber ich liebe meine Gucci trotzdem über alles..und wer kann ihnen schon lange böse sein?
Ich hoffe,ichh habs richtig gemacht^^