ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater "juckelt" ?????

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Tigger09
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2011 21:14
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Tigger09 » 15.07.2011 19:30

also mein tigger ist ja jetzt wieder drinne und alles läuft super, er maunzt nicht an der tür oder an den fenstern wo er früher auch mal rein kam um sich ein leckerli zu holen.
er schmust normal und alles aber er macht was ganz komisches und zwar:

er packt sich eine wolldecke (meinstens meine), raff die zusammen und beißt rein, wie ein kater bei der paarung die katze im nacken.
schnurrt dabei wie blöd.
trappelt aber auch
und er wippt als mit dem hinter hoch und runter
und wenn ermit dem fertig ist leckt er sich erstmal "da unten"

ist das normal? kennt das jemand?

und vor allem was macht er denn da????????? :kratz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Teufelschen » 15.07.2011 19:39

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

ob du dich mal zierst intimheiten deines katers preiszugeben im netz?
oder laberst du über dein *******leben heir?
sowas unverschämtes!!!

ich würde sowas nie tratschen

***psssssssssssssst***
ja er tuts auch

Benutzeravatar
Tigger09
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2011 21:14
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Tigger09 » 15.07.2011 19:43

also ist das normal und es hat nix damit zutun, dass es ein macht dingsbums ist?

dann bi ich ja froh


oh man ich hoffe tigger ist jetzt nicht beleidigt *schnell-den-laptop-zu-klapp*

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Schlumpfine » 15.07.2011 19:49

Ähm... ist er kastriert?

Benutzeravatar
Tigger09
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2011 21:14
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Tigger09 » 15.07.2011 19:55

hallo schlumpfine!!!

klar ist er kastriert!!!! ich würde keinen kater unkastriert lassen, finde es schrecklich, für beide seiten, wenn man züchten will.
er wurde mit ein paar monaten kastriert, genau weiß ich das nicht mehr, er wurde zum früh möglichsten zeitpunkt kastriert, weil es wohl auch "zu spät kastriert gibt"

meine schwiegermama kennt ähnliches von ihrer katze kimmi, die nuckelt aber an ihrer plüschente, aber trampelt auch und schnurrt, ich habe echt keinen plan und hoffe, dass mir andere auch berichten können, dass ihre kater sich auch mal so benommen haben

finde es schon etwas peinlich..... :oops:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Teufelschen » 15.07.2011 19:59

das tun sie und peinlich muss es dir nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie tun es weil sie sich wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das weiß fast jeder :wink:
und zeigt du bist ein super dosi

Benutzeravatar
Tigger09
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2011 21:14
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Kater "juckelt" ?????

Beitrag von Tigger09 » 15.07.2011 20:20

tigger ist jetzt miene 4. katze und ich kannte von keinem!

aber jetzt bin ich wieder schlauer :D danke

frau lernt eben nie aus :daum:

Antworten