ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Macken eurer Katzen!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Macken eurer Katzen!

Beitrag von RoteZora » 09.02.2012 00:01

" ...liegt es jetzt mehr am Geschlecht, dass die Herren einfach "lauter" sind bzw sein müssen oder was?! :pillepalle: "

Definitiv nein. Habe zwei weibliche Rhinozerosse. SInd noch nicht mal ausgewachsen und donnern durch die Wohnung wie ne Herde Mustangs. Habe zwar Teppich, aber drunter Dielen, und das Holz dröhnt richtig. Ist mir völlig schleierhaft, wie man mit so einem geringen Körpergewicht so einen Lärm machen kann! Die lassen sich noch nicht mal fallen, einfach nur das Gerenne... paddam paddam paddam :kratz: , am liebsten nachts um drei :evil: ! Meine Nachbarn waren noch nicht bei mir... :schwitz: .

Antworten