ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Luzy zickt rum.......

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Luzy

Re: Luzy zickt rum.......

Beitrag von Luzy » 31.08.2011 09:12

@teufelchen Bezugsperson für Luzy ist von anfang an Lisa gewesen, Lisa war damals 6 JAhre alt und somit keine "Frau" die schlagen würde...Luzy ist somit von Anfang an zu meiner Tochter - bei mir hat es ein paar JAhre gedauert. Klar bin ich mittlerweile Akzeptiert aber Lisa ist "Ihre"
Und somit ist es denke ich schon ok wenn Luzy bei Lisa bleibt Luzy wohnt ja auch fast ausschließlich in Lisa`s Zimmer
Mal sehen mal sehen wie wir es machen
Alles nicht so einfach.....

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Luzy zickt rum.......

Beitrag von Teufelschen » 31.08.2011 09:14

unter den umständen ist es ok :Daumen:

Gwen83

Re: Luzy zickt rum.......

Beitrag von Gwen83 » 31.08.2011 12:00

Luzy ich wünsche, dir für Ungarn alles alles gute. Hoffe das klappt alles mit dem umsiedeln. Schön das du 2 knubbels behältst, kann ich verstehen. :Daumen: das du deine luzy, bei deiner Tochter lässt, finde ich völlig ok, da ist sie dann gut aufgehoben, und hat auf ihre alten Tage, weiterhin ein liebevolles zuhause.

Luzy

Re: Luzy zickt rum.......

Beitrag von Luzy » 31.08.2011 13:47

woanders würde Luzy auch nicht hinwollen denke ich mal....mal sehen wie das wird.....so langsam kommt sie sogar ins Wohnzimmer wo die Babys sind.... aber sie faucht halt wie wild rum!

Antworten