ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



sagen eure katzen "gesundheit"?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Gwen83

sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Gwen83 » 02.09.2011 15:31

Hallo ihr. Wie reagieren eure Katzen, wenn ihr niest? Mein Kater antwortet mir, mit so ne Art von gackern. Und guckt mich dann, und zwinkert. Meine Katze reagiert gar nicht auf niesen, ist da etwas unhöflich. Und eure, bekommt ihr ne Antwort, auf niesen?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Lalu » 02.09.2011 15:46

Die gucken mich meistens nur an, so wie: Mußt du uns stören :Katze1:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Catlovr » 02.09.2011 16:28

LunaMaus hat geschrieben:Die gucken mich meistens nur an, so wie: Mußt du uns stören :Katze1:
:lol: Meine auch. "Was soll das denn du klobiger Zweibeiner, warum nur müsst ihr alle so laut und trampelig sein :roll: ?"
Besonders genervt sind sie natürlich, wenn sie gerade Körperkontakt haben und ich mich beim niesen bewege. Kurt bestraft mich dann sofort und geht.

Gwen83

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Gwen83 » 02.09.2011 16:49

Hi hi da habe ich ja einen höfliche Kater. Aber mit bösen blicken und totaler Missachtung werde ich bestraft, wenn ich früh schicht habe und mein Wecker gehen 6 klingelt.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Catlovr » 02.09.2011 16:58

Das ist bei mir völlig anders. Ich stehe ja morgens immer zur gleichen Zeit auf und sie wissen, dass ich dann gehe. Also werde ich belagert, kann kaum aufstehen, auf dem Klo sitzt Loki als erstes auf meinem Schoß und hält mich auf... Sie sind dann total anhänglich. :schwitz:

Gwen83

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Gwen83 » 02.09.2011 17:08

Nö ich werde nur blöd angeguckt, so nach dem Motto"Ey mach mal dieses klingel Teil aus". Bei mir gibt es keine festen Zeiten, weder beim aufstehen noch beim füttern. Die stehen, mit mir zwar auf, aber sobald ich raus bin - schnarch. Bei spät schicht, liegen die bis 8Uhr faul rum.

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von ZimtundZucker10 » 02.09.2011 20:04

Hallöchen

Also Zimt sagt mir nur gesundheit wenn sie Neben mir liegt... In dem sie mich anguckt und so schnattert wie wenn die drausen ein Vogel sieht....

Zucker zuckt nur kur weil sie sich erschrickt und schläft weiter oder macht sonst was... :bruell:

lg jana

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von fanny85 » 02.09.2011 20:33

also ich werde von allen dreien nur blöd angeschaut, als wenn sie sagen wollten Muss das sein das du hier so ein Krach machst??

Allerdings die katze von meinen Eltern kommt immer zu mir wenn ich am Husten bin. Wir sagen schon immer das sie den Notarzt rufen will. Ist total lustig wenn man es sieht, sie macht es aber wirklich nur bei mir, bei keinen sonst.

Liebe grüße Stephanie

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: sagen eure katzen "gesundheit"?

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2011 14:55

natürlich meine sind höflich erzogen, auch unsere so erziehungsresistente zicke :mrgreen:

es gehört sich doch

Antworten