ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lieber mögen??

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Lieber mögen??

Beitrag von ZimtundZucker10 » 23.09.2011 22:00

Hallöchen mädels...

Ich mal wieder :Daumen:

Also ich habe da mal wieder eine von diesen komischen fragen die ich ewig stelle... :pillepalle:

ALSO:

Ich habe i-wie das gefühl das Zucker mehr zu meinem Freund eine beziehung hat und die Zimt zu mir...
Kann das sein das die beiden sich so auf uns fixiert haben?

Ganz am anfang Zb wo wir Die Zimti gerade hatten war sie noch total ängstlich und so... Sebastian ist immer zu ihr hin gegangen aber sie ist abgehauen... ich habe sie immer in ruhe gelassen weil ich mir gedacht habe sie wird schon von alleine kommen... So eines nachts kam Zimt dann an (da hatten wir sie gerade 2 wochen) und rieb sich an mir uns hat sich an ich gekuschelt und so weiter!! das macht sie auch jetzt nur bei mir und nicht bei sebastian...
Kann es sein das sie mich lieber mag als Meinen Schatz ?? :kratz:


Und bei Zucker ist das so das sie bei sebastian aufs wort hört und mich nur mit dem arsch anguckt... und zum kuscheln immer bei ihm ist ok sie kommt auch zu mir aber nicht so oft wie beim sebastian :kratz:

meint ihr das ist so wie ich es gefragt habe??

lg jana mit Zimt gerade auf der brust die mir die Sicht versperrt :pillepalle: :pillepalle:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Lalu » 23.09.2011 22:26

Ja das kann gut so sein. Ich kenne Miezen die mehr auf Frauen fixiert sind und umgedreht. Also alles ok bei euch :D

Francis137

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Francis137 » 23.09.2011 22:30

Klingt sicherlich komisch, aber ist schon richtig so. Es gibt halt einige "typische" Männerkatzen/Kater und "typische" Frauenkatzen/Kater. Lizzy ist z.B. auch eine typische "Männerkatze" und mag keine Frauen. 8) Naja und Teddy sind andere Menschen, egal welchen Geschlechts, völlig egal. Er kommt sowohl mit Männern, als auch mit Frauen aus!

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Lieber mögen??

Beitrag von bumblebee » 24.09.2011 07:20

also unsere Beiden sind total auf mich fixiert weshalb mein Mann auch bei guter Zeit eifersüchtig ist, denn sie kommen zum kuscheln fast ausschließlich zu mir auf die Couch :?
... leider habe ich vor kurzen gemerkt das nicht ich das Objekt der Begierde bin sondern die Kuscheldecke in die ich mich immer einmummel :kratz: :schnief3:

Ums zu testen hatte ich die Decke mal meinem Mann gegeben und schon war ich ganz alleine auf der Couch!!!
:bruell:

Aber ganz so treulose Tomaten sind die Beiden dann doch nicht wobei Bumble ehr mal zum schmusen ankommt, Iron ist mehr fürs spielen und kämpfen zu haben.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Teufelschen » 24.09.2011 15:30

:bruell: :bruell: :bruell:

hier machen sich zum we sorgen breit lol

aber recht haste

jody und soey sind eindeutig papakatzen
eifersüchtig bin ich nicht, weil sie mir nie den schinken von der schnitte klauen

anders sieht es bei percy und fuchsl und idl aus
mami wann immer es geht und wo immer es unmöglich ist
sogar auf dem klo :mrgreen:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Bina » 02.10.2011 09:52

Unsere Miezen sind da genauso wie eure.
Simba ist absolut mein Kater, der geht ohne mich nirgendwo hin und miaut sogar ins
Telefon wenn er mich dort hört wenn ich mal weg bin.
Und Cleo ist eine Mischkatze xD aber am liebsten liegt sie bei Herr Dosi und schläft
stundenlang auf seinem Bauch :engel:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Catlovr » 02.10.2011 13:36

Das ist so. Ganz eindeutig.

Kurt hängt total an mir - er ist ja mein Flaschenkind - er hat Angst vor Fremden und auch Bekannten.

Bonnie ist eine Männerkatze- sobald ein Mann den Raum betritt, umgarnt sie ihn vom Feinsten. Ich kann da einen Handstand machen. Das interessiert sie nicht.

Loki ist das egal. Hauptsache er ist der Mittelpunkt, das kann auch ein Hund sein.

Zerina: ich dachte, sie hängt total an mir, da sie absolut verschmust ist und angerannt kommt, sobald ich sie anspreche.
Das macht sie aber bei allen Menschen so. Egal wer sie anspricht. :lol:

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Lieber mögen??

Beitrag von Acise » 02.10.2011 15:07

meine beiden unten sind i wie fast nur auf mich fixiert. egal was ich tue die 2 sind dabei. mein freund kommt rein. er wird kurz betrachtet hingegangen zum streicheleinheiten abholen und das wars auch.
wenn wir beide abend auf unsere couch zum schlafen liegen sind zuerst beide auf mir drauf/von der seite an mich gekuschelt erst wenn ich mich bewege und beide runterschmeiße ausversehen geht zumindest saphira zu meinem freund wärend snow mich solange mit der pfote ärgert bis ich aufwache um sich dan wieder an mich zu kuscheln. mein freund ist doch schon eifersüchtig weil sich snowilein immer so hilget das er mich nachts nemmer umarmen oder ankuscheln kann.
der kater von ihm der gismo der ist auch i wie auf frauen fixiert besonders auf mich und seine mutter auf ihn zwar auch leicht aber halt eher weiberkater.
keine ahnung warum das so ist anscheinend habe ich ein händchen für die drei schätze.

Antworten