ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater pullert ins Bett!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Catlovr » 12.10.2011 11:31

Luzy hat geschrieben: Das wichtigste für eine Katze ist doch, dass sie einen Platz in Deinem Herzen hat, und dann ist es Ihr egal wieviele Quadratmeter Du Ihr bietest!!!!!!
Veto! :wink:

Kein Grund sich aufzuregen. Du hast gefragt:
jomi_2011 hat geschrieben:
Was sagt Ihr?
Freu mich auf Rat!?

Was sagt Ihr zu einer dritten Katze, also ich will schon noch etwas warten, aber kann ich dann wieder ein Baby dazuholen???
Ich träume schon seit Jahren von einem BKH Kater, ich liebe diese runden Gesichter
Hier wurde geantwortet.

Wenn keiner antwortet meckerst du auch. Also bitte wieder ganz geschmeidig weiter hier im Thread. 8)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Teufelschen » 12.10.2011 11:33

@luzy

es ist und bleibt einunterschied ob du mamakitten oder notfellchen hast!!!

ich wollte es auch nicht glauben, dass es so krass ist
ich liebe alle meine katzen!!!!!!!!!!!!
aber fuchsl ist so komplett anders vom verhalten und so es gibt kein äquivalent

deswegen, sie sollte es versuchen

Luzy

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Luzy » 12.10.2011 11:38

Teufelschen hat geschrieben:@luzy

es ist und bleibt einunterschied ob du mamakitten oder notfellchen hast!!!

ich wollte es auch nicht glauben, dass es so krass ist
ich liebe alle meine katzen!!!!!!!!!!!!
aber fuchsl ist so komplett anders vom verhalten und so es gibt kein äquivalent

deswegen, sie sollte es versuchen
ich hatte auch Jahrelang Notfellchen...und die sind auch zu zweit auf ein Klo, da sind manche Katzen eigen, anderen macht es nichts aus.... Luzy ist ja auch ein Notfellchen...sie geht aber mittlerweile auf die Kitten zu und frisst mit Ihnen aus einem Napf und geht aufs selbe Klo....war am Anfang nicht so ;-)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Teufelschen » 12.10.2011 11:40

wie du schon sagt alle sind anders
soey hat erst aufgehört mit strullen, als fuchsl kam :wink:

jomi_2011

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von jomi_2011 » 12.10.2011 12:11

Teufelschen hat geschrieben:jomi, niemand greift dich an oder urteilt über deine verhältnisse!
niemand

auch wenn eure wohnung 500m² wäre, so ist es die tatsache, dass es nicht genügend zimmer gibt
und zudem hast du selbst geschrieben, du lebst momentan von hartz 4 Ja das tue ich!

das ist nichts schlimmes, das stimmt
aber was sich hier einige fragen werden, wie kekommst du dann mal eben schnell sehr viel geld zusammen?
soweit ich es beurteilen kann, ok ich hatte noch nie dieses schicksal dem gott sei gedankt, kann man davon kaum leben
eher grad so überleben
Ich bekomme Soviel Geld durch erspartes und durch liebevolle und verständnisvolle grosseltern!
Ich habe drei Sparbücher, eins hier bei mir wo ich auch immer geld drauf packe was ich heimlich von meiner Oma bekomme und die anderen beiden sind jewals bei meinen opas, wo schon seit meiner berurt regelmässig geld drauf kommt!
Und die behandlungen von Linus übernimmt meine TÄ, weil Sie ihn mir ja gegeben hat hat sie gesagt das wenn was ist ich kann immer vorbei kommen und für Linus wird Sie immer die Kosten übernehmen, weil sie ja weis wie es sein kann mit einem Notfellchen, sie hat selber einen Notfellchen zuhause was aber nun schon 10ist!


da sind selbst 50€ ne menge geld
Da hast du vollkommen recht!

du brauchst ein bett, die katzen brauchen sehr viel
es war hier NUR die rede von: was ist wenn eine katze mal krank wird
Nein ich brauche kein Bett, ich habe eins noch im Kinderzimmer stehen, nur das Problem ist meine Tochter schläft zwar viel und Lange nur wenn wir arbends ins bett gehen das wird sie immer wach, deswegen schlafen wir im Wohnzimmer auf der Matratze!Und ich bekomme demnächst das Bett von meinen Eltern Massivholzbett, dadrauf warten wir, weil mein Bett schon etwas älterist und fast auseinander fällt, (ist noch das bett aus meinem Kinderzimmer also bzw es ist 7Jahre alt und war auch nicht das teuerste!)

und du selbst meintst irgendwann mal ne 3. zu haben weil dein wunsch
Ja genau es ist mein wusch eine dritte zu haben, aber das auch nicht heute oder Morgen!
Ich suche eine Größerew Wohnung, bzw eine drei zimmer wohnung die jetzt noch die Arge übernehmen würde!
Das ist aber nicht so leicht!


natürlich steht es dir zu jomi, keine frage
niemand sagt du darfst es nicht

aber erst solltest du genügend raum schaffen für dich und dein kind
genügend geld haben und dann kann man weiter überlegen

niemand kreidet dich hier an oder verurteilt dich

es gibt keinen grund beleidigt zu tun
Ich bin nicht Beleidigt nur das kam mir alles so angriffsmässig rüber, als wäre ich ne schlechte mutter und ne tierquälerin (auch wenn das niemand gesagt hat)

und ich glaube nicht, dass hier welche die kinder haben in einer 2 raumwg leben
Also ich persönlich kenne schon genug solcher leute!

und man muss auch nicht haus und garten haben
das haben hier die aller wenigsten

jomi es fällt nur auf, wir machen uns gedanken
und urteilen tun wir in keinster weise!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, ich bin im moment echt schlecht drauf da ich die halbe nacht nicht geschlafen habe!
Und ich bin auch ein sehr imotionaler Mensch geworden seit der SS!


das katerchen pinkelt hat ursachen

..........und es stimmt, meine oma hat auch mit 7 geschwistern sich ein bett geteilt
aber die zeiten ändern sich
Ja das stimmt, ich versuche ja auch die Ursachen rauszubekommen!
Und werde Heute noch wieder ins KiZi ziehen und mein Altes Bett abbauen und in den Keller bringen und dort meine Matratze hinlegen!
Danke Leute für die Hilfe!
Es tut mir wirklich leid das ich soo schei*e drauf war und euch beschuldigt habe mich verurteilt zu haben!
Ich hab mega Zahnschmerzen udn die ganze nacht nicht gepennt, morgen früh gehe ich zum ZA hab ich heute morgen net geschafft!

Ich habe nun auch zwei klos und neues Katzenstreu ich hoffe das ist etwas besser und er geht nicht mehr ins bett zum pullern!

Arthi hat geschrieben:wer verurteilt dich denn? Ich habe es in den Falschen Hals bekommen sorry!

Ich hab bis vor n paar WOchen/Monaten in ne 1-Zimmer-Wohnung gelebt mit 45 qm, da hatte ich halt noch keine eigenen Katzen, nur n Hamster :)
Muß doch jeder selbst wissen, wie er das alles managt. Ich habe lediglich von MIR gesprochen, das ICH mich das so nicht trauen würde, denn ICH habe die Erfahrung gemacht, das wenn man denkt och das geht schon irgendwie es MEISTENS nach hinten losgeht, habe selbst oft bluten müssen ;)

Und darum habe ICH ein Sicherheitsdenken für MICH entwickelt, welches manchmal vielleicht sogar zu sicher sein muß...
Als Beispiel eben meine momentanen Überlegungen: Wohne zusammen mit meinem freund in nem KLEINEN Häuschen mit garten und frage mich hmmm soll ich oder soll ich nicht noch n kätzchen, n notfellchen...was kommt nochmals an kosten drauf, was kann bei Notfellchen alles so aufkommen, wie stecken das meine jetzigen zwei süssen weg....hmm evtl. Garten Katzensicher machen...usw..und dann sehe ich das andere es viel viel schwerer haben und schwups haben sie ein notfellchen zuhause und versuchen das ganze irgendwie zu schaukeln...also warum überleg ich da lange rum? Verstehste?
Jaa das verstehe ich!
Ich überlege ja auch hin und her, das mit den Katzen überhaupt habe ich mir bestimmt ein halbes jahr durch den kopf gehen lassen!


Ich hoffe wirklich für dich, und ich drück dir da auch gaaaaanz doll die Daumen, das alles so kommt, wie du es dir vorstellst!! Nicht nur für dich, sondern auch für deine Kätzchen und vor allem für deine Tochter...
Danke!
Luzy hat geschrieben:Hi Jomi, nicht aufregen, war ebstimmt nicht so gemeint!Nee ich habs auch anders gesehen wie es gemeint war, hab nen mega schei** Tag heute!
Und das mit dem 1 Klo mehr wie Katzen kann ich persönlich nicht bestätigen...habe grad 3 Klos und 4 Katzen und ich werde eines wieder wegräumen.
Hatte früher 1 Klo und 2 Katzen das hat wunderbar funktioniert. Jetzte gehen 4 Katzen auf eines, das zweite wird etwas benutzt das dritte gar nicht.....
Von demher habe ich beschlossen 2 Stück reichen.
>Das muß also nicht der Grund sein fürs Pinkeln von KAter.
Ja aber das Klo was ich habe, weis ich ja selbst war auf dauer eh zu kein, ich wollte es nur unbedingt haben weil es Pink ist! :bruell:
Das ein zweites her muss wusste ich ja von anfang an, abr ich dacht für den anfang reicht das klo erstmal, vielleicht wird ja jetzt auch alles besser!
Ich ziehe ja auch wieder ausm WoZi aus vielleicht hab ich dann die Lösung für das roblem gefunden!

Und ganz ehrlich ich hab grad 4 Katzen ein Kind und das ist mir fast zu viel.....habe 96m² aber ich wollte aus meinem Wurf nur 1 Babys behalten...jetzt sind es momentan noch 2 ch probiere das mal aus, aber wenns mir dann zu viel wird muß noch ein Baby ausziehen. mal sehen. Vielleicht klappt es ja auch. Habe nen zweiten Kratzbaum bestellt damit genug "Spielplatz" da ist......
Das wichtigste für eine Katze ist doch, dass sie einen Platz in Deinem Herzen hat, und dann ist es Ihr egal wieviele Quadratmeter Du Ihr bietest!!!!!!
Einen zweiten Kratzbaum werde ich Spätestens Nächsten Monat dann auch bestellen, gibts halt was anderes zu weihnachten!
Gwen83 hat geschrieben:Mine , das ist nicht Böse gemeint. Bitte nicht so verstehen, aber wir haben alle noch die Geschichte mit deinen zwei ersten Katzen im Hinterkopf. Das war grosser mist, aber nicht deine schuld. Nur jetzt lesen wir Katze pullert, Naja wir machen uns sorgen. Warte erst mal ab, mit zweiten Klo und Baum. Vielleicht wird es dann besser.
Danke Gwen!
Die geschichte habe ich noch im Kopf deswegen habe ich auch auch sorge!
Und habe Euch um Hilfe gebeten, Danke für Eure Hilfe!

Danke Ihr Lieben für Euren Rat,
es tut mir wirklich sehr leid das ich Euch so angepamt habe, aber mir geht es Heute echt Mies, habe es einfach missverstanden!

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Arthi » 12.10.2011 12:27

Jomi.....GEH ZUM ZAHNARZT!!!!!!!!!!! Ey sei froh das ich nicht in deiner nähe wohne ich würd dich an den Haaren zum Doc schleifen...(ehemalige zahnarzthelferin ;) ) Das ist doch kein Zustand!!!!

jomi_2011

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von jomi_2011 » 12.10.2011 12:40

Ich hab soooo dolle Angst, vorm Zahnarzt!
Werde aber Morgen Früh anrufen und eienn Termin machen!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Teufelschen » 12.10.2011 12:43

entweder es tut weh---------------dann gehe ich

oder es tut nicht weh und ich mache termin

beides kombiniert, glaube ich geht nicht :kratz:

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Kittymaus » 12.10.2011 12:45

Wovor hast du da Angst,ist dohcn ichts schlimmes,ich war am Montag auch wieder und hab ne Profesionelle Zahnreingiung machen lassen und da fühlt mich sich gleich mal besser.
Also hop hop

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von bluna » 12.10.2011 12:49

hey jomi. Du sagst ja das du 70m² hast.. wenn du weiter mit der Kleinen alleine wohnst wird dir die Arge keine größere Wohnung finanzieren. Wer Alg 2 bezieht dem stehen rein rechtlich nur 45m² zu + jede weitere Person 15m²..sprich rein theoretisch stehen euch nur 60m² zu zu Zweit...wenn ihr natürlich eine wohnung findet die beispielsweise auch 70m² hat aber im durchschnitt günstiger ist drücken die oft schon nen Auge zu, weil es dann ja keine mehrkosten sind. Also würde ich vielleicht lieber wieder ne 70 m2 wohnung suchen einfach mit ner besseren Zimmeraufteilung :)
Ich hab zb auch 70m2 und wohnzimmer, küche, schlafzimmer, bad, arbeitszimmer...sprich bei 3 zimmer küche diele bad hätte deine tochter nen zimmer du und noch nen wohnzimmer :) Also kommt garnicht auf mehr m2 an sondern einfach ne bessere Verteilung :) und unsere räume sind alle nicht klein!
Liebe grüße und ich hoffe es wird bald besser mit dem Kater....und Ps: ZAHNARZT :kuss:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von LSE » 12.10.2011 12:51

Es gibt extra Angst Zahnärzte.Kenn das. Suche im Internet nach BewertungenUnd Erfahrungen anderer.

habe auch Panik Attacken bekommen. Aber jetzt hab ich voll den coolen. Und hab mir sogar endlich Ne spannge. Machen lassen

ps. Scheiß Handy

jomi_2011

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von jomi_2011 » 12.10.2011 13:06

bluna hat geschrieben:hey jomi. Du sagst ja das du 70m² hast.. wenn du weiter mit der Kleinen alleine wohnst wird dir die Arge keine größere Wohnung finanzieren. Wer Alg 2 bezieht dem stehen rein rechtlich nur 45m² zu + jede weitere Person 15m²..sprich rein theoretisch stehen euch nur 60m² zu zu Zweit...wenn ihr natürlich eine wohnung findet die beispielsweise auch 70m² hat aber im durchschnitt günstiger ist drücken die oft schon nen Auge zu, weil es dann ja keine mehrkosten sind. Also würde ich vielleicht lieber wieder ne 70 m2 wohnung suchen einfach mit ner besseren Zimmeraufteilung :)
Ich hab zb auch 70m2 und wohnzimmer, küche, schlafzimmer, bad, arbeitszimmer...sprich bei 3 zimmer küche diele bad hätte deine tochter nen zimmer du und noch nen wohnzimmer :) Also kommt garnicht auf mehr m2 an sondern einfach ne bessere Verteilung :) und unsere räume sind alle nicht klein!
Liebe grüße und ich hoffe es wird bald besser mit dem Kater....und Ps: ZAHNARZT :kuss:
Das habe ich ja vor ich suche keine Grössere Wohnung sorry wenn ich das geschrieben habe ich suche eine 3Zimmer wohnung,
ich habe vor dieser Wohnung in einer sogar 80m² wohnung gewohnt die aber auch nur 2Zimemr hatte, aber ein esszimmer was ich hätte umbauen können, ich musste da leider ausziehen weil das haus komplett saniert würde (neue dähmung und so) und die Miete erhöht wurde so das ich dann eine neue wohnung gesucht habe bevor die arge mir eine frisst setzt bis dann und dann müssen sie eine neue wohnung haben!
Werde morgen zum ZA gehen, danke Ihr lieben!


Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von LSE » 12.10.2011 14:59

Such dir vorher einen gescheiten raus.
Am besten Kinder oder Angst Arzt.
Bringt nix wenn du wieder schlechteErfahrungen machst

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von Kittymaus » 12.10.2011 15:21

Hab keine Angst das wird schon,ich denk an dich morgen :kuss:

jomi_2011

Re: Kater pullert ins Bett!

Beitrag von jomi_2011 » 12.10.2011 17:49

Kittymaus hat geschrieben:Hab keine Angst das wird schon,ich denk an dich morgen :kuss:
Danke Süße! :kuss: :kuss:

Antworten