ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Wie anhänglich bzw. kuschelbedürftig sind eure Katzen?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gefrierfachsternchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Katzenrasse: Kartonkatzen
Land: Deutschland

Re: Wie anhänglich bzw. kuschelbedürftig sind eure Katzen?

Beitrag von Gefrierfachsternchen » 24.10.2011 11:12

ach ja dafür das Dino erst ca 2 Mon. bei uns ist, ist er schon ganz schön "aufgetaut" und wird immer neugieriger und vllt ja auch bald verschmuster... :smile1:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Wie anhänglich bzw. kuschelbedürftig sind eure Katzen?

Beitrag von Arthi » 24.10.2011 12:31

also mein Elvis ist morgens ab 5 Uhr, auch am Wochenende, immer gaaaaanz verschmust und gibt Köpfchen, drängelt sich an mein Gesicht, nicht grad das er sich draufsetzt und macht mich wach um sich seine Streicheleinheiten zu holen. Da hilft auch alles von links nach rechts drehen nix, da wird geschnurrt geköpfelt, angeschmiegt und hin und hergeklettert bis Dosi wach und bereit ist zu kuscheln :) wenn er dann genug hat, darf ich dann doch nochmal n bissl schlafen :)

Luzy ist auch mittlerweile ne gaanz verkuschelte Maus geworden, allerdings abends, zu moderater Uhrzeit :) Da wird sich dann auf der Couch auf Dosi gesetzt, und nein, nicht auf den Schoss, direkt vors Gesicht, damit Dosi auch ja nix mehr vom TV mitbekommt, soll ja nicht abgelenkt werden vom Streicheln :) Und dann wird innerhalb von 5 Minuten 20 mal die Position gewechselt immer n Stückchen höher und näher ran, bis ich ne Art Schal umhab :D

Er lässt sich auch supergerne rumtragen, wie ein Baby, immer aufm Rücken und Dosi mit großen Augen anguckend :) Sie lässt sich auch sehr gerne tragen allerdings im Fliegergriff damit sie alles sehen kann was so passiert....

Und ansonsten wird immer verfolgt. Sitzt man vorm PC liegen sie auf der Maus, oder aufm Schoss..natürlich zu zweit...ist man in der Badewanne liegt man entweder davor aufm Badvorleger oder sitzt oben am Badewannenrand und guckt zu...

Antworten