ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tiggi jagt Snoopy...

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Tiggi jagt Snoopy...

Beitrag von Lalu » 27.11.2011 14:49

Wenn Snoopy sich wehrt, brauchste dir keine Gedanken zu machen. Ich hab gerade mit Leo einen sehr verspielten Kater hier, der ist jetzt erst mit den 2 Kleinen richtig ausgelastet. Aber wenn spielen die echt hart :? Aber für Dosis sieht es eh viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit unter den Katzen ist. :Kopf: es spielt sich noch ein bei dir.

Benutzeravatar
Jessi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 13.11.2011 20:02
Katzenrasse: Karthäuser-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tiggi jagt Snoopy...

Beitrag von Jessi » 29.11.2011 18:29

Ja da muss ich jetzt wohl durch. Es ist auch nciht mehr ganz so schlimm wie die letzten Tage.

Das spielen ist zwar immer noch so dolle, aber Tiggi greift Snoopy nicht mehr bei jeder Gelegenheit an. Muss mich wohl an das harte Spielen gewöhnen.

Antworten