ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hintern hoch und schrubbeln!?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von LSE » 27.11.2011 21:06

Bei mir macht das Kater Katze und Hund :-P

Zaubermonster

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Zaubermonster » 28.11.2011 06:22

Hy,

nur kurz, meine Tierheilpraktikerin macht das vollberuflich......aber das gehört nicht zu Verhalten. :wink:
Wenns jemand näher interessiert, könnte ich ja woanders einen Thread machen.......

Auf jeden Fall find ich es sehr lustig das Schafe das auch machen. :lol:

Übrigens, wenn die rollig sind hab ich gelesen grad, machen sie dabei den Schwanz zur Seite für den Kater und das macht meine Motte gar nicht.

Beruhigend das meine Chaosgedanken umsonst waren..... hab einfach in dem Jahr viel Leid erlebt und bin da
schnell in Sorge. Das muß sich normalisieren erstmal wieder, das die Kleene nun fit ist.Tut mir also leid
wenn ich hier jemand auf den Wecker gehen sollte.

Lg Johanna

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Arthi » 28.11.2011 06:51

quatsch, du gehst doch niemanden auf den Wecker. Ich bin auch eine von der überängstlichen Sorte :) Im Nachhinein denkt man immer, maaan was hast jetzt wieder für nen Mist gefragt, aber lieber einmal zuviel fragen als zuwenig. Mach dir mal keinen Kopf :kuss:

Zaubermonster

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Zaubermonster » 28.11.2011 06:58

:dankee: Da fängt der Tag doch noch besser an. :kuss:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Arthi » 28.11.2011 07:00

und wenn man ne gute Heilpraktikerin hat, find ich daran mal überhaupt nix verkehrtes :)

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Catlovr » 28.11.2011 07:08

Wenn du Angst hast, daß deine Süße ernsthafte Beschwerden hat, solltest du unbedingt einen Tierarzt aufsuchen und dich nicht an (d)eine Heilpraktikerin wenden! :daum:

Bei dieser Art von Gedanken, die du dir machst, sehe ich es allerdings genau wie du, da ist eine Tierheilpraktikerin genau richtig. :smile1: Ich kenne die Dame nicht, ich hoffe, sie ist verantwortungsvoll genug dich bei ernsthaften Problemen auch direkt an den Tierarzt weiterzuleiten.

Mach dir mal keine Sorgen, dass du jemandem auf den Wecker gehst. Mir zumindest nicht, es muß ja keiner lesen. Mir fiel nur auf, dass du dir in der Tat sehr viele Gedanken machst und mindestens genauso oft erwähnst, dass du deine Heilpraktikerin dazu befragen möchtest. Wenn sie das unentgeltlich macht (ehrlich?), spricht ja auch nichts dagegen. Meine Vermutung ging eher in die Richtung, dass du nachhher arm wirst.

Also kräftig weiterschubbeln, wenn deine schwarze Lackfee das mag. :mrgreen:

Zaubermonster

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Zaubermonster » 28.11.2011 11:48

Hy,
hab dir in meinem Tagebuch eine Nachricht dazu geschrieben. Möchte den Thread hier nicht
zum Heilpraktikerdisskusion werden lassen. :wink:
LG Johanna

Und Danke

Zaubermonster

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Zaubermonster » 02.12.2011 05:28

Ich habs geschaffte es zu fotografieren. Wenn Besuch da ist macht sie das nicht so stark und
wenn sie es macht, dann hab ich keinen Knips zur Hand. Aber grade habe ich sie überlistet.
Nicht Filmreif, aber man sieht was ich meine. 8)
Hier der Beweis:

Bild

Wenn noch jemand sowas hat.... ich fänds lustig zu sehen...

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Shade » 02.12.2011 12:50

:lol: ein typisches Bild. Bei mir dürfte es etwas schwierig sein zu fotografieren und gleichzeitig zu streicheln. Meine Kater machen das nämlich nur bei "ausgewählten" Menschen :wink:

Übrigens: Fragen darf man hier immer stellen! Das zeigt doch, dass man sich um seine Fellpoppos kümmert :smile1:

Zaubermonster

Re: Hintern hoch und schrubbeln!?

Beitrag von Zaubermonster » 02.12.2011 14:29

Apropos Fellpopos:

Bild

heute klappts wie am Schnürchen..... :wink:

Antworten