Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann uns irgendwie weiterhelfen???

Unsere Katze ist ein Hauskatzen-Perser-Mischling. Sie ist 7 Jahre alt. Sie ist im Grunde genommen eine total liebe Seele,"redet" und "antwortet" wenn man sie anspricht. Sie verhält sich eigentlich ganz normal, bis auf einzelne Ausnahmen, wo Sie meist erst ganz lieb, teilweise auch schnurrend um unsere Beine schleicht; im nächsten Moment jedoch ohne Grund in unsere Beine oder Füße beißt! Sie zeigt vorher keinerlei Anzeichen für diese "Ausraster"! Danach verhält sie sich wieder so als wäre nichts passiert und lässt sich ganz normal streicheln oder frisst ihr Futter weiter...!
Vor einigen Jahren hatte Sie mal Flöhe, und ich musste Ihr ein Medikament direkt aufs Fell geben. Sie hatte sich anscheinend vorher wundgekratzt, und dieses Medikament hat Ihr auf Ihrer Haut sehr weh getan. Da hat Chayenne mich das erste Mal gebissen! Kann es sein, dass Sie mir das immer noch nachträgt? Warum beißt Sie dann aber auch meinen Mann und meinen Sohn???
Es ist manchmal echt komisch mit Ihr und ich laufe teilweise schon extra mit Gummistiefeln durch die Wohnung.

Bitte kann uns jemand helfen???
VIELEN DANK SCHON IM VORAUS FÜR EURE HILFE!!! :freu: