ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



nachts um halb vier in deutschland ......

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Francis137

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Francis137 » 14.02.2012 20:02

Ich habe keine Tür im Schlafzimmer, geht also nicht. Außerdem möchte ich schon, daß alle Tigers bei mir schlafen...

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Maria » 14.02.2012 20:15

Dann muss ich jetzt mal ganz direkt fragen^^ Wie macht ihr das dann alle so, wenn ihr mit eurem Partner ungestört sein wollt?^^
Ich würde auch gern mal die tür auf lassen, wenn mein freund nachtschicht hat, aber sie würden es doch dann bestimmt nicht verstehen, wenn die tür dann mal zu ist, oder? Dann stehen sie doch bestimmt die ganze nacht davor und mauzen??

LG

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fanny85 » 14.02.2012 20:20

Francis137 hat geschrieben:Du bist ein Freund der Ironie und des Zynismus, richtig?
ja :mrgreen:

Es gab aber auch eine Zeit, wo Paulinchen Nachts Randale gemacht hat, aber das hab ich dank meiner Schraubendose im Griff. Meine Schwester ist eigentlich selber Schuld, das Lienchen da umdekorieren möchte. Zum einen, wurd ihr schon letztes Jahr ein eigenes Zimmer versprochen (meine Schwester wollte ausziehen) und zum anderen muss meine Schwester einfach lernen, ihre Sachen ordentlich zu verstauen. Ist doch ne Einladung, wenn die alles rumstehen hat, oder etwa nicht?

Oskar ist immer ganz liebevoll zu mir :mrgreen: Mein Wecker klingelt (mittlerweile 10min bevor ich aufstehen muss), er kommt ein wenig höher gerutscht, nur um nochmal ausgiebig zu Kuscheln, damit ich ja wieder einschlafe :pillepalle: Er meint sicherlich: Mama du brauchst kein Geld, mein Futter steht doch schon hier :mrgreen:
Wie zum Teufel kommt das nur dahin :kratz:

@ Maria
ich hab mich mit meinem Ex immer bei ihm getroffen, dort waren wir ungestört :lol:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Maria » 14.02.2012 20:26

Na toll :P Wir wohnen seit 3 Jahren zusammen! Er muss raus :engel:
Nee spaß... wir ziehen nächste Woche dann doch ZUSAMMEN in die größere Wohnung ;)

Hehe, das ist doch wirklich offensichtlich, dass das ne Einladung ist! Selbst Schuld :lol:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von bluna » 14.02.2012 20:34

Maria hat geschrieben:Dann muss ich jetzt mal ganz direkt fragen^^ Wie macht ihr das dann alle so, wenn ihr mit eurem Partner ungestört sein wollt?^^
Ich würde auch gern mal die tür auf lassen, wenn mein freund nachtschicht hat, aber sie würden es doch dann bestimmt nicht verstehen, wenn die tür dann mal zu ist, oder? Dann stehen sie doch bestimmt die ganze nacht davor und mauzen??

LG

hahahah endlich!!! endlich mal einer der sich das selbe fragt wie ich! So da habt ihrs :mrgreen:
@Maria: das hab ich mich nämlich auch schon gefragt und wir hatten ne größere Diskussion hier rüber :D Ich weiß nur leider nicht mehr innerhalb welchen Threads...nur das es da um "blumen gießen" ging :lol:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Maria » 14.02.2012 20:37

Puuuh, ich kam mir grad schon doof vor :D
Dann muss ich gleich mal suchen!!! :Daumen:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von bluna » 14.02.2012 20:40

haha ja das kenn ich :D
Ich hab grad auch mal geguckt ich hab selbst mal einen Thread eröffnet der heißt "Schlafzimmer" ich glaub da hab ich das auch gefragt. Kannst ja mal schauen :)

Francis137

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Francis137 » 14.02.2012 20:59

fanny85 hat geschrieben:
Francis137 hat geschrieben:Du bist ein Freund der Ironie und des Zynismus, richtig?
ja :mrgreen:
Ich meinte eigentlich Fee, weil sie ja in zwei Threads schon so geschrieben hat. :oops: Aber wenn du das auch magst, umso besser! :D Wieder einiger weniger, der mich eventuell falsch verstehen könnte... :wink:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fee » 14.02.2012 21:47

WOW, wo kommt Ihr denn auf einmal alle her?
schön, dass es euch auch so geht.
verwöhnter francis!
zwischen 6 und 7 uhr! das ist doch luxus und ewig langes ausschlafen!
bestimmt darfst du auch nach neuseeland mit, wenn sie durch sind.

ich will mich aber gar nicht so heftig beklagen. ich hatte auch schon einmal einen kater, der nachts mit meinen großen zeh "mäuse totbeißen" gespielt hat, und zwar richtig in 3d und mit echtem blut (meinem).
fee will ja nur spielen.

was wollt ihr? mit einem partner nachts die ruhe?
in meinem bett liegen 2 hunde und 2 katzen kreuz und quer. ein wunder, dass ich da noch irgendwo dazwischenpasse.
nicht einmal ein schlangenmensch würde sich noch mit hineinzwängen können.
ob fee sich um halb vier vielleicht nur zu eingeengt fühlt?
ich sollte über die anschaffung einer größeren matratze nachdenken.
:kratz:
fee

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Arthi » 09.05.2012 13:15

da die Uhrzeit in der Überschrift perfekt zu der Uhrzeit passt, wo bei uns der Punk abgeht, hol ich den mal wieder vor...

erstmal ein :bang: und ein :grr: noch hinterher...

es ging natürlich pünktlich am Ende meines Urlaubs, also Sonntag auf Montag nacht los...wir haben im 1.Stock unser Schlafzimmer und da abgetrennt unseren begehbaren Kleiderschrank. Diesen öffnet man mit so ner Schiebe-Falt-Tür.

So und seit dieser besagten Sonntag-Nacht hat ein nettes Tierchen von uns entdeckt, das man die ja irgendwie durch langes Kratzen, Schieben, dagegenrennen, drunterfischeln irgendwie aufbekommt ... nochmal kurz ein :grr:

Wir beide nachts wachgeworden und wie in nem Duett gerufen: "ELVIS!!!! Jetzt is aber mal ruhe hier!!!! " kurz Stille, wir uns wieder in die Kissen gleiten lassen...gehts wieder los...kratzschiebfischelwums! Mein Freund ist daraufhin aufgestanden mit den Worten: "Ich glaub es ist soweit, ich muß jemanden töten!" :roll:

Als er dann zur Tür kam (die ist "ums Eck", also vom Bett nicht einsehbar) wer sitzt da? Nicht Elvis neheeeein, auch nicht der Rote...das Mädel wars!!! Und was war mit dem Töten??? Vergessen!! Is ja sein Mädel, die darf ja alles ... und nochmal :grr:

Seitdem jede Nacht das gleiche Spielchen, nur heute nacht hat es sich leicht verändert, denn Luzy hat sich gedacht, alleine die Dosis ärgern is doof, wir bringen jetzt noch dem Bruder bei wie die Tür aufgeht :shock: dann kann der an der Tür rumkratzen während das Mädel ihre Bälle auf Dosi wirft, damit die mit ihr spielt...

ähm ja.... :kaffee:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fanny85 » 09.05.2012 14:09

:bruell: :bruell: Sorry Claudi :bruell:
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie das bei euch da abläuft :bruell:

Kann man an dem Schrank nicht irgendwie ein Schloß anbringen? Dann versuchen sie es vielleicht noch zwei dreimal und dann ist, wenn du Glück hast, Schluss damit.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fee » 09.05.2012 19:59

hallo, arthi,
kannst du nicht irgendwo (vielleicht auf halber höhe) ein stück schaumstoff befestigen?
ohne krawumm schläft es sich vielleicht besser.
fee
wozu geb ich hier solche ratschläge? warum sollen andere um halb 4 schlafen dürfen?
:twisted:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von Bina » 09.05.2012 20:04

Hm oder du wartest einfach ab und gewöhnst dich daran, das hab ich
nach laaanger Zeit geschafft 8)
So eine dämliche Schiebetür haben wir auch, aber das ist die zur Abstellkammer=
Essen/Katzenfutter/Streu und weiss Gott was alles.
Da hat sich Simba lange dran zu schaffen gemacht, als wirs mehr oder weniger
ignoriert haben hats aufgehört :wink:

Dafür wirft die Cleo immer nachts um keine Ahnung wann Blumentöpfe von den
Fensterbänken :( letzten Monat waren es 3 Stück!! :evil:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fanny85 » 09.05.2012 20:07

Ihr habt ja alle kleine Hooligans zuhause :shock:
Bringt sie zu mir :mrgreen: , mich stört das alles nicht

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: nachts um halb vier in deutschland ......

Beitrag von fee » 09.05.2012 20:15

nein, fanny, nein!
meine engelsgleiche fee :engel: kann ich einfach nicht hergeben. Du würdest auch beim ersten blick in ihre wunderbaren blauen augen einsehen, dass sie das gar nicht gewesen sein kann.
aber willst du nicht morgens vorbeikommen, die holzsplitter und trümmer beseitigen? das kann eine nette abwechslung sein, wenn man es nicht seit 1 1/2 jahren täglich tut.
:mrgreen:
fee, die trümmerfrau

Antworten