ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Abnabeln von den "Eltern"

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Abnabeln von den "Eltern"

Beitrag von LSE » 23.02.2012 19:04

So ich muss jetzt mal dumm fragen-

Kann es sein das normalerweise sich Kätzchen So mit einem halben Jahr langsam selbständig machen.

Mir fällt auf das Ellie neugieriger wird, sobald ich auf der Couch oder dem bett bin kommt sie legt
sich zu mir will Buchi krauln :-D
wenn ich auf dem Klo Sitz Schmiert sie mir um die Beine.
Sie interessiert sich jetzt mehr für mich.
Sie war ja So klein und orientierte sich an den älteren Kater, das versuchte ich auch nicht
zu ändern Is ja viel natürlicher.

Aber ich merke halt wie sie jetzt mehr meine Nähe sucht und ich finde das toll :-D

So und wie sagte arti So schön,
warum soll ich mir alleine Gedanken machen :mrgreen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Abnabeln von den "Eltern"

Beitrag von Arthi » 23.02.2012 19:58

Hehehe recht haste :lol:

Also ich vermute mal, da Sit öfter draussen ist und Elli mehr zuhause, das sie deshalb deine Nähe sucht?

Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, das unsere Hauskatzen immer "Kind" bleiben, solange sie von uns das Fressen "frei haus" geliefert bekommen. Wären sie draussen und müssten selbst jagen wären sie erwachsen geworden.
Also du bist sozusagen die Mama, Sit der Bruder...da der nicht da ist, wirst du beansprucht ;)

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Abnabeln von den "Eltern"

Beitrag von LSE » 23.02.2012 20:24

Mir fällt das erst seit na Woche auf. Und Sit seit Dezember jeden Tag draussen :kratz:
Als hätte sie mich anfangs übersehen :lol:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Abnabeln von den "Eltern"

Beitrag von LSE » 24.02.2012 10:15

Kann mir des keiner sagen?

Antworten