ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Auto anpinkeln

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Auto anpinkeln

Beitrag von Flash1 » 19.04.2012 20:35

Hi

sagt mal, ist das normal, dass Katzen ständig Autos anpinkeln?

Statt Flash zum Baum rennt oder wo auch immer - nein, zack zum Auto...schnüffeln...strunzen...

Vorallem, wenn neue Autos kommen.

Klar, nennt man auch "markieren"...

Aber warum immer die gleiche Stoßstange oder der Auspuff???? :pillepalle:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Auto anpinkeln

Beitrag von fanny85 » 19.04.2012 21:17

Flash1 hat geschrieben:Klar, nennt man auch "markieren"...

Aber warum immer die gleiche Stoßstange oder der Auspuff???? :pillepalle:
Hast du doch schon selber beantwortet :wink:
und vielleicht deswegen immer die gleiche Stoßstange oder der Auspuff, weil das Auto woanders gewesen ist und nach etwas anderen riecht.
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Freigängern, aber wenn ich mit meiner Tasche nach Hause komme, wird sie auch erstmal wieder inspiziert und angeschmust, weil die Tasche woanders war 8)

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Auto anpinkeln

Beitrag von fee » 21.04.2012 15:58

hallo, flash,
natürlich ist es immer die gleiche stelle. alle anderen nehmen die ja auch. mit dem auto kann man sein revier gigantisch vergrößern.
:twisted:
fee

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re: Auto anpinkeln

Beitrag von Flash1 » 21.04.2012 21:26

fee hat geschrieben:.....mit dem auto kann man sein revier gigantisch vergrößern. fee

LOL :bruell: :bruell: :bruell: ... dann mag ich Flash noch mal so gern... denn er steht (markiert) auf BMW

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :

Antworten