ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze leckt sich Wund

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Emma2603
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2012 13:53
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: MV

Re: Katze leckt sich Wund

Beitrag von Emma2603 » 26.05.2012 13:38

Hallo,
einen Termin hat er mir jetzt noch nicht gegeben für die OP. Aber er sagte das er die Katze und den Verlauf ja nun kennt und das ich mich melden soll wenn die Kleinen entwöhnt sind. Er würde dann am nächsten OP Tag für Pauline einen Termin machen wollen. Laut dem Doc wird es wohl noch 2 aber max. 3 Wochen dauern bis die Kleinen soweit sind und dann kann ich Pauline hinbringen.
Ich bin so froh das das ganze absehbar ist. Wir haben die Kleine Maus so ins Herz geschlossen es wäre schlimm für mich gewesen wenn es mit ihr was richtig ernstes geworden wäre, jetzt weiß man was es ist und kann Abhilfe schaffen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Katze leckt sich Wund

Beitrag von Bea » 26.05.2012 14:04

das hört sich doch sehr gut an! :smile1: Auch der TA den Du jetzt hast, macht einen kompetenten Eindruck.
Was Du momentan aber unbedingt machen solltest, ist wie Catlovr schon schrieb, ein hochkalorisches Mittel zufüttern.
Da gibt es z.B. Calopet und Nutrical - das sind glaube ich die beiden Sorten, die von den meisten TÄ vertrieben werden - und bestimmt noch etliche andere vergleichbare Produkte.

Knuddel das Paulinchen mal ganz lieb von mir!

Antworten