ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Muss er ausziehen?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von Jamjam » 22.07.2012 18:57

Ja, ich würde exotic shorthair oder Perser auch niewieder mit Ottonormalverbraucherkatze zusammensetzen...die sind einfach zu zart... :? was ich jetzt eigentlich nicht unbedingt besser finde...meine sind auch etwas unnahbarer....irgendwie anders als andere Katzen...und ich liebe Emilio genau so wie er ist, er ist ein wirklich toller Kerl...mein Gott was kriecht er beim schmusen in mich rein....das gibts bei den Damen nicht....aber zusammen...puh...
Ich werd nä. Woche zum TA und ihn mal ansprechen...ich mag ihn eigentlich nicht aufgeben....habe aber schon lange ne Anzeige laufen (ich MUSS ihn ja nicht abgeben, und kann ihm den besten Platz aussuchen oder eben doch nicht), aber es meldet sich...keine...Sa....nix, niemand...
Erstmal werde ich meinen TA belästigen ;-)

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von fanny85 » 22.07.2012 19:31

Jamjam hat geschrieben:Ja, ich würde exotic shorthair oder Perser auch niewieder mit Ottonormalverbraucherkatze zusammensetzen.
Ich denke nicht das es daran liegt, das du Rassekatze und EKH zusammen hältst. Es geht einfach darum, das du zwei Sensible Mädels hast und einen Kater :wink: Kater spielen anders als Mädels, das seh ich bei meinen jeden Tag. Wenn Paulinchen auch sensibel wäre, würde es womöglich bei mir auch so laufen wie bei dir. Allerdings ist sie eine starke Persönlichkeit und die absolute Chefin hier. Trotzdem werde ich mir noch einen Kater zulegen, damit Oskar jemanden zum Raufen hat :mrgreen: nicht heute, nicht in diesem Jahr, aber irgendwann in naher Zukunft :mrgreen:

Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von Jamjam » 23.07.2012 08:36

Wie wäre es denn mit Emilio??? :Daumen:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von RoteZora » 23.07.2012 11:02

Witzig. Daran dachte ich auch grade: Das wär der Knaller, wenn Fanny Emilio nehmen würde...aber wie Du gehört hast, erst nächstes Jahr :engel:

Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von Jamjam » 23.07.2012 12:40

:lol: ich dreh mal an der Uhr....

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von fanny85 » 23.07.2012 12:58

Naja, eigentlich hätte ich schon gerne was Langhaariges :oops: Er ist doch ne EKH, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
und dann ist Paderborn-Braunschweig ja auch noch ne ziemliche Strecke die man zu fahren hat :schwitz:

Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von Jamjam » 24.07.2012 06:37

Ja, Emilio ist in meinem Profil, der schwarze, mein Avatar...vielleicht mit haarverlängerung?? :D
Ok, die Strecke, zum besuchen blöd, aber wenn ich wüsste er kommt in erfahrene, gute Hände würde ich auch fahren...
Aber die Haare krieg ich nicht dauerhaft lang :(

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von fanny85 » 24.07.2012 12:02

Ne Haarverlängerung und dann bitte die Haare auch einfärben, sonst kann ich Pumi nicht von ihm unterscheiden :oops:
Dieses Jahr wird es eh nichts bei mir mit ner vierten Katzen, ich werde wohl warten müssen, bis meine Schwester ausgezogen ist, die ist nämlich total dagegen :roll: und irgendwie kann ich das verstehen.
Vielleicht findest du jemand anderes, der ihn nimmt oder deine drei bekommen sich wieder ein und er kann bei dir bleiben :wink:

Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Muss er ausziehen?

Beitrag von Jamjam » 25.07.2012 06:25

Hm, ja wär ja nur so ein erster Gedanke gewesen..ich denke die beste Lösung für alle..

Natürlich wünsche ich mir, dass es hier funktioniert...bis jetzt nicht ...es ist einfach nur anstrengend...jede Bewegung und Gemütsregung muss ich sofort auffassen, ihn ablenken usw...harmonisch ist leider was anderes...entspannt auch...naja...

Ich bleib dran ... bleibt mir ja auch nix anderes :roll:

Neue Ideen...immer her damit...ich lauere auf neue Ideen...

(kann die Schwester nicht schneller ausziehen? :Daumen: :Daumen: )

Antworten