Also wie schon erwähnt kommen meine beiden aus dem TH und von daher kenn ich ja auch keine Vorgeschichte....
Es hat auch drekt nach sehr kurzer Zeit ein paar "Probleme" gegeben.
Mein Kater der Leo frisst immer Plastik knabbert es an und leckt daran...ich achte immer schon darauf das alles weg ist,aber ganz schafft man das ja nie.
Das ist schonmal was wo ich mir Sorgen mache was es denn sein könnte,warum er das tut.
Und immer wenn ich zu lange weg bin pinkeln die beiden auf meine Klamotten(manchmal auch wenn ich da bin).....
Das ist schon sehr nervig,am Anfang haben sie sogar immer neben das Klo gemacht das kommt nicht mehr soo oft vor.
Einige haben mir geraten sie wieder abzugeben weil es ja auch nicht grad angenehm riecht,wenn sie mal wieder irgendwo hingemacht haben.
Aber ich habe noch nie so liebe und verschmuste Katzen erlebt die auch nach der ersten Minute als sie hier waren alles angeschmust haben und auch drekt mit im Bett geschlafen haben....deshalb denk ich nicht das es daran liegt das sie sich hier nicht wohl fühlen.Und abgeben kommt nicht in Frage.
Wisst ihr vllt was ich tun kann?
Ach ja sie brechen auch öfters mal...ich glaube die vertragen manches Futter einfach nicht.