ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



heute kastriert, Fragen zum Bauchverband

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: heute kastriert, Fragen zum Bauchverband

Beitrag von fanny85 » 09.11.2012 14:32

Lilli~Engelchen hat geschrieben:sie hat sich wohl die fäden schon selbst gezogen. :shock:
#

Wie jetzt :kratz: Alle Fäden? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn diese blöden Fäden ziepen nämlich, wenn sie die zieht und spätestens nach einem Fäden, würde ich meinen, müsste sie aufhören :kratz: Noch dazu kommt, das die Fäden dann wohl nicht richtig fest saßen :kratz: Das wäre mit dem Body garantiert auch passiert :wink: Ist die Naht denn auseinander gegangen? Bitte schau dir die Naht nochmal richtig an und suche sie nach Fäden ab, denn wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das sie sich in so kurzer Zeit alle! Fäden gezogen hat. Wie groß ist die Naht denn überhaupt? Weißt du mit wievielen Stichen sie genäht wurde?

Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln

Re: heute kastriert, Fragen zum Bauchverband

Beitrag von Lilli~Engelchen » 09.11.2012 22:18

ich hab ein stück kurzen faden gefunden, mehr noch nich.
aber als sie sich kurz auf den rücken gedreht hat, hab ich auch keine fäden gesehen, desw hab ich mich ja so gewundert.
wenn ich ehrlich bin, hab ich mir die naht noch nich genau angeguckt.
lilli lässt sich jetzt aber vorsichtig hochheben.
der ta meinte, ich soll mich am donnerstag nochmal melden, weil ja nä woche freitag eigentlich der termin zum fäden ziehen gewesen wäre.

Antworten