ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater plötzlich nicht mehr stubenrein

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Kiel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013 10:20
Katzenrasse: Kartäuser
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kater plötzlich nicht mehr stubenrein

Beitrag von Kiel » 27.02.2013 12:33

Hilfe,

mein 10 Jährige Kater, der auch immer die Möglichkeit hat bei uns in der Garten zu gehen, weigert sich auf einmal sein Geschäft draußen im Garten zu machen und erledigt sein Geschäft mitten in der Wohnung auf dem Parkett. Leider hinterlässt dies auch extreme Flecken, die nicht weg zu bekommen sind.

Kann man da noch was "korrigieren"?

Mfg

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kater plötzlich nicht mehr stubenrein

Beitrag von fanny85 » 27.02.2013 13:53

Hi,
um hilfreicht Tipps zu bekommen, solltest du mal diesen "Fragenkatalog" durchgehen :wink: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1347.html

Du solltest aber unbedingt erstmal beim TA abklären lassen, ob es evtl. eine organische Ursache haben könnte

Antworten