
Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Meine kleine Mietze macht fast täglich und manchmal mehrmals am Tag in mein Bett. Ich werde versuchen alles wichtige aufzuschreiben.
Sie ist geschätzte neun Monate alt. Ich habe sie auf der Straße gefunden. Da war sie noch ganz klein und lief verwirrt durch den Regen. Als ich sie von meinem Fenster aus fast weinen gehört habe bin ich raus gegangen und habe geguckt was sich da so nach einem scheiendem baby anhört. Die kleine hatte zu dem Punkt starken Katzen schnupfen. Die Folge daraus war, da beide Augen fast komplett zu geeitert waren, dass sich ein Auge nicht vollständig wieder regenerieren konnte. Trotzdem glauben wir, dass sie ein bisschen darauf sieht da ihre Pupille sich bewegt ( vielleicht nur schwarz weiß).
So, zu mir. Ich bin Schülerin und wohne bei meiner Familie noch. Außerdem kennt sie meinen freund auch seid dem sie bei uns ist. Meine Schwester ist vor ca zwei Monaten ausgezogen.
Emma macht seid Februar ca regelmäßig ins Bett. Zu der Zeit wurde sie auch kastriert. Sonst habe ich nichts weiteres verändert.
Jetzt wohnen wir seid ca. Einem Monat in einem neuen Haus. Hier soll sie auch zum freigänger werden. Man merkt, dass sie raus will. Das ins Bett machen ist immer nacg aktuell.
Da es im alten Haus genau so war glaube ich nicht, dass es unbedingt an dem Umzug Ansich liegt. Oder an Veränderungen der Möbel etc.
Ich habe überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass sie Vormittags alleine ist. Und ja ich weiß das ist tierqualerein bla bla.. aber wie gesagt sie soll bald raus dürfen.
Da wir einen Hund haben ist es nicht immer einfach sie bei der ganzen Familie dabei zu haben, weil sie dann immer aufm Schoß sein muss.
An Futter oder Katzenstreu hat sich nichts verändert.
Meine mama meinte, dass es vielleicht an der Eifersucht zwischen mir und meinem freund liegt in liegt. Er ist nicht so oft wie ich zu hause, da er berufstätig ist.
Beim Tierarzt waren wir noch nicht, wollen wir aber nächste Woche in Angriff nehmen.
Wenn ich etwas vergessen habe, dann sagt mir Bescheid. Ich hoffe auf Ideen. Danke fürs helfen.
Liebe grüße, Svenja.