ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater faucht die andern an- was soll ich tun?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Kater faucht die andern an- was soll ich tun?

Beitrag von Leopoldi » 26.11.2007 14:47

Bitte helft mir! Mein Kater Bommel will sich einfach nicht mit den andern fertragen! Immer faucht er sie an! Wirklich immer! Und ferteielt ganz grundlos Kellen (kartzt die andern)!

Was soll ich mit ihm machen? :?


LG Leopoldi

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 27.11.2007 14:23

wies aussieht weis niemand bescheid. :(

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 27.11.2007 14:26

Nunja, es gibt keine Antwort die auf jede Situation passt. Du musst schon etwas genauer werden, denn das kann nun wirklich viele Ursachen haben.

Wie lange habt ihr eure Katzen denn schon?

Sind alle eure Kater kastriert?

Wie leben die 4 Katzen, haben sie Freigang und genügend Platz?

Hat jede Katze seinen eigenen Schlafplatz, Futterplatz und Klo?

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 27.11.2007 18:11

Naja kann ich jetzt nicht alles auf anhib sagen, aber ich werd Mama mal fragen. :wink:

Antworten