ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Er beisst, was kann ich noch tun?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
ulrike84
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007 20:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ulrike84 » 18.02.2008 09:29

Vielen Dank für eure Antworten. Es sind sehr gute und hilfsreiche Tipps dabei, Das kann mit Mino jetzt ja nur noch besser werden. ich halte euch auf dem laufenden.

Vielen Dank nochmal.

LG Ulrike, Mino und Luna

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.02.2008 09:34

Wegen einer zweiten Katze braucht man sich keine Gedanken machen, das eine zu kurz kommt , das ergibt sich meist von alleine.
Hier wechseln sich unsere immer schön ab mit Kuscheln.
Und zur Not hat man ja zwei Hände :D :wink: .

Lg Bine

Benutzeravatar
ulrike84
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2007 20:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ulrike84 » 25.02.2008 08:04

Dank den sehr guten Tipps von "Lady Griddlebone" hat sich einiges geändert.
Mino ist friedlicher geworden, er beißt zwar trotzdem noch ab und zu aber nicht mehr so oft. Dafür schmust er jetzt noch mehr. Es ist jetzt kein qual mehr, sondern jetzt kann ich mich auch darüber freuen, das ich Mino hab.

Vielen Dank auch an alles anderen, die mir mit Rat zur Seite standen.

Antworten