ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Kater fauchen sich nur an-was soll ich tun?

Beitrag von Leopoldi » 14.12.2007 14:33

Mein Bommel faucht immer Muhmuh und Ricky an. Und wenn er das getan hat, bricht meist der große Streit aus. Wenn Muhmuh bommel z.B. grade nicht sieht, und sich dann neben ihn setzt, wisst ihr ja was passiert. Bitte helft mir! Was soll ich tun? Wir möchten diese beiden auf keinen Fall zurück bringen! Bitte sagt was ich tun könnte!



LG Leopoldi

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 14.12.2007 15:28

So eine Frage hast du schonmal reingestellt und nicht auf Fragen von mir geantwortet. :?

http://www.chaoskatzen.de/forum/fpost12106.html#12106

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 14.12.2007 16:06

Stimmt ja! Tut mir leid. Lösch ihn am besten.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 14.12.2007 16:12

Also wenn du willst, das man dir hilft, solltest du einfach mal auf die Fragen antworten!?

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 15.12.2007 10:12

Auf welche fragen denn? :oops:

LG Leopoldi

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 15.12.2007 10:54

@Leopoldi: Z.B. auf die Fragen hier ^^:
kathi hat geschrieben:Nunja, es gibt keine Antwort die auf jede Situation passt. Du musst schon etwas genauer werden, denn das kann nun wirklich viele Ursachen haben.

Wie lange habt ihr eure Katzen denn schon?

Sind alle eure Kater kastriert?

Wie leben die 4 Katzen, haben sie Freigang und genügend Platz?

Hat jede Katze seinen eigenen Schlafplatz, Futterplatz und Klo?
Die stehen unter dem Link, den Kathi oben reingesetzt hat. Da solltest du einfach nochmal nachschaun.

Antworten