ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



knick im ohr

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

knick im ohr

Beitrag von laura.jackie » 04.09.2011 13:43

halölle :)

ich weiß zwar nicht ob das hier reinkommt aber ich probiers einfach mal ;

also sammy hat seit 2 wochen oder so nen knick im ohr. ich hab keine ahnung wie er das angestellt hat aber neja.
also es ist wirklich ein richtiger knick. der obere teil zeigt richtig nach hinten! und lässt sich auch nicht vor machen.
sooo nun haben wir bemerkt dasses ihm ein bisschen weh tut, wenn man das anlangt. das war vor ner woche. wollten etz erst mal warten obs sich bessert..
meine frage eigentlich ist ob wir das mal anschauen lassen sollten? oder ob sich das von selber wieder bessert.. wir müssen mit charlie eh zum entwurmen, da könnten wir sammy gleich mitnehmen ;)


ach ja. mit dem knick sieht er ja noch viel süßer aus :wink:

lg laura

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: knick im ohr

Beitrag von fanny85 » 04.09.2011 13:50

Hallo Laura
also ich würde damit nicht länger warten und das bei TA abklären lassen. Vorallem wenn du das Gefühl hast das es ihm weh tut.

Liebe grüße Stephanie

Gwen83

Re: knick im ohr

Beitrag von Gwen83 » 04.09.2011 14:20

Hi. Ich würde ihn auch mit zum Ta nehmen. Vielleicht ist es doch ne ernste Verletzung am Ohr . Wer weiß wie das passiert ist, nachher gibt es noch ne entzündung oder so was.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von Teufelschen » 04.09.2011 14:34

ab zum ta und die woche warten lasse ich unkommentiert

Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von laura.jackie » 04.09.2011 15:14

ok danke :) werden zum tierarzt gehn

Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von laura.jackie » 04.09.2011 17:55

den knick sieht man ja immer weniger. also am anang wars echt schlimm und etz wirds besser :) aber zum ta gehts natürlich trdm :)

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von Kitty90 » 04.09.2011 17:58

Das ist zwar schon eine erfreuliche Nachricht, aber wie du schon selbst sagst:
Der Weg zum TA sollte nicht gespart werden :wink:

Halte uns auf dem Laufenden
und weiterhin :besserung:

Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von laura.jackie » 19.09.2011 20:19

gaaanz vergessen ;D
waren beim ta und da wars schon fast wieder weg. schmerzen hatte er auch keine mehr. zumindest zuckt er nich mehr weg wenn man anlangt. ta hats angesehn und is alles ok :)

jetzt ist sein knick ohr eig. wieder ganz weg, :) auch wenns süß ausgesehn hat bin ich doch echt froh drüber^^

Gwen83

Re: knick im ohr

Beitrag von Gwen83 » 19.09.2011 20:42

Super. Gut das du doch beim Ta warst. Man kann ja nie wissen

Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Re: knick im ohr

Beitrag von laura.jackie » 19.09.2011 20:49

für meine diggen mach ich alles ^^ auch den mundgeruch grad nach dem gähnen vor meinem gesicht halt ich aus ^^

Antworten