ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sabbern

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Sabbern

Beitrag von Kittymaus » 06.09.2011 10:22

Hallo

Mein Kater ,4 monate alt ,sabbert seit gestern total arg,frisst wenig und schläft nur,kann das auch vom Zahnwechsel sein? :kratz:

Luzy

Re: Sabbern

Beitrag von Luzy » 06.09.2011 11:48

noch irgendwelche symptome??? Ich fahre jetzt in die Tierklinik mit meinen zum Impfen...da könnte ich mal nachfragen wenn du willst was es sein könnte aber ich denke da bräuchte ich noch mehr angaben...Du denkst es kommt vom zahnen?

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sabbern

Beitrag von Kittymaus » 06.09.2011 16:58

Ich weis nun was es ist,war mit seinen Geschwistern in der TK ja schon undheut mit dem anderen es ist ein Herpesvirus er hat auch bläschen auf der Zunge.

Antworten