ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Erbrochenes ist grün und flüssig

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Erbrochenes ist grün und flüssig

Beitrag von RoteZora » 20.11.2012 23:37

Hallo,
heute hat Mala zuerst "normal" erbrochen, Katzengras, alles i.O. Dann zwei Stunden später nochmal, und was zum Vorschein kam war knallgrün und flüssig wie Tinte! Hab ich noch nie gesehen... :kratz: Kennt jemand das?

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Erbrochenes ist grün und flüssig

Beitrag von fanny85 » 20.11.2012 23:39

Ich denke, dass das von dem Katzengras kam :wink: Meine haben das auch hin und wieder, wenn das Gras wieder Frisch aufgetischt wird.

Antworten