ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



"willkürliches" Koten ?!

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Snoopz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2013 14:59
Land: Deutschland

"willkürliches" Koten ?!

Beitrag von Snoopz » 29.05.2013 15:12

Hallo, unsere Kitty hinterlässt seit einigen Tagen schon mal kleine Reste/Überbleibsel von ihrem Geschäft. Also finden sich auf der Decke ein paar Köttel ... Heute hatte sie noch Kot im After "stecken", zunächst ein klitzekleines bisschen, sah fast aus wie nicht geputzt, aber beim Hochnehmen "quoll" es dann schon weiter ...
Was tun? Ist die Katze krank oder haben wir ein "Futterproblem"?
Danke schon mal für Tipps und Ratschläge, Snoopz

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: "willkürliches" Koten ?!

Beitrag von Lalu » 29.05.2013 15:27

Hallo,

gehe bitte umgehend zum Tierarzt, hört sich so nicht so toll an.

Antworten