ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Dunkle Zunge bei Kitten!!!! Normal????

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Chaisya
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2013 18:42
Land: Deutschland

Dunkle Zunge bei Kitten!!!! Normal????

Beitrag von Chaisya » 18.08.2013 12:50

Hallo, ich habe eine Rassekatze und habe gestern gesehen, dass sie ein dunkle Zunge hat! Der Rand ist Rosa und die Mitte ist dunkel! Ich nach mir gerade Gedanken weil ich gelesen habe, was es sein könnte :( ! Hat einer von euch eine Idee ob es normal ist und sich evtl verwächst oder rassebedingt ist? Danke :cry: :oops:

Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Zunge bei Kitten!!!! Normal????

Beitrag von LilLady » 18.08.2013 14:10

Kommt auf die Rasse an. Ob die Farbe der Zunge normal ist, schätze ich mal :wink:

Antworten