ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Alterswarzen?

Alles zu Katzenkrankheiten. Bitte entsprechendes Unterforum auswählen.
Antworten
Benutzeravatar
ossiweib
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2013 17:45
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Alterswarzen?

Beitrag von ossiweib » 24.11.2013 19:03

Hallo zusammen, bin erst seit ner stunde bei euch registriert. Doch muss mal nachfragen, meine Klaus wird ja nun schon blad 14 jahre, muss aber dazu sagen das ich sie jetzt vom aussehen her nicht wie 14 finde, glänzendes weiches fell, klare augen etc, hat sie noch alles, auser das sie anfängt relativ viel zu schlafen.
Ja und heute ist mir beim kuscheln aufgefallen das sie wie ne warze hat an der seite, nun meine frage gibts bei katzen alterswarzen ? die warze hat auch keine hautverfärbung sieht hautfarbend aus, ich würde diese jetzt nur mal beobachten ob diese größer wird oder sich verändert in der farbe.
was meint ihr?

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Alterswarzen?

Beitrag von fanny85 » 24.11.2013 20:54

Tja, Katzen können Warzen bekommen, egal ob altersbedingt oder nicht :wink: Der Kater meiner Eltern hatte auch zwei, die wir entfernen lassen haben, als er zur Zahnsanierung eh in Narkose lag. Ansonsten würde ich sagen, beobachten und bei jedem TA-Besuch einmal drauf schauen lassen. Bei Veränderung natürlich eher :wink:

Antworten