ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater lässt sich nicht buersten

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Gesperrt
Benutzeravatar
Lilly112
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2008 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Borstel-Hohenraden

Kater lässt sich nicht bürsten

Beitrag von Lilly112 » 17.05.2008 10:39

Hallöchen
Ich habe einen Kater,der zur Zeit sehr haart.Das ist nicht das Problem,damit kann ich umgehen.Aber!!!!!das kerlchen will sich nicht kämmen lassen.Erst habe ich es mit der sanften Tour versucht.Dann habe habe ich,wenn er auf den Kratzbaum saß ein "Ãœberfallkommando"gestartet.Es war keine gute Idee.Wenn ich meine Hände auf den Rücken habe,sieht man nur noch eine Staubwolke.
Wer kann mir einen Rat geben?
Dateianhänge
CIMG0108.JPG

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 17.05.2008 10:47

Wir haben schon so ein Thema! Bitte gucke dir vorher die alten beiträge an und schreib dich dann darunter.
:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1039.html

Odcer hier aber generell über die Fellpflege:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic226.html

Gesperrt