ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Maine Coon Kater riecht nach Kot

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 28.05.2008 20:34

Ich wollt auch erst nachfragen. Habs erst beim dritten Mal lesen gesehen :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.05.2008 10:19

(wo kommt Annettes Kommentar, dass nicht richtig gelesen wurde?! Klar, garnicht, war ja nicht ich..)

Zu allererst musst du mit ihm zum Tierarzt (versteh das mit den terminen auch nicht, bei uns gibts auch Sprechstunde und ne Tierklinik gibts überall, da kann man immer hin, auch ohne Termin). Es kann alles mögliche sein und das muss abgeklärt werden. Wenn er wirklich gesund sein sollte, kannst du überlegen, ob es was psychisches ist. Seit wann hast du den Kater schon? Wie hast du ihn in die Gruppe integriert? Gibt es Stress? Riecht er schon von Anfang an so?

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.05.2008 10:23

Gyde_S hat geschrieben:(wo kommt Annettes Kommentar, dass nicht richtig gelesen wurde?! Klar, garnicht, war ja nicht ich..)
Ich wiederhole mich nur ungerne, drum lies mal meine Bitte in "Fellwechsel" ;) Und nicht gleich wieder rummäckern :P

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.05.2008 11:37

ich wiederhole mich auch ungern. Nur ich finds auch nicht fair, wenn ich hier ständig so doof dargestellt werde und das nur, weil sich Annette nunmal gerade auf mich eingeschossen hat.

Antworten