ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Perser verliert viel Fell

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Gesperrt
183.4
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2008 17:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Perser verliert viel Fell

Beitrag von 183.4 » 03.08.2008 17:38

Hallo,wir haben einen Perserkater, 15 Monate alt und kastriert,er ist bei uns eine die einzige Katze,er wird gegelmäßig gebürstet und wenn er mal Knötchen im Fell hat schneiden wir ihm die vorsichtig raus.Er frißt nur Trockenfutter Persian 30 .
Wurde letzte Woche entwurmt und gegen Katzenseuche geimpft.
Achso wir wohnen in einer dachgeschosswohnung,wo es recht warm ist.
Nun meine frage er verliert massig Fell,der Tierartz hatte auch keine Ahnung warum,kann das an den temp. in der Wohnung liegen,oder gibt es da noch andere uraschen.
Wäre toll,wenn jemand antworten würde.
Vielen Dank !!

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.08.2008 18:31

Es gibt schon einige Threads dazu , vll findest du da was.

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1333.html
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1493.html
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1493.html

Ansonsten kannst du dich auch darunter darunter schreiben :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 04.08.2008 11:26

hab deinen beitrag in den zweiten Link gepostet und mach dann hier zu.

Gesperrt