ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Anibio Tic-Clip

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Antworten
Benutzeravatar
stoffel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2008 18:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Anibio Tic-Clip

Beitrag von stoffel » 01.02.2009 11:59

Moin Ihr Lieben,

habt Ihr Erfahrungen mit dem Anibio Tic-Clip (http://www.anibio.de/dynasite.cfm?dsmid=1215)?

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 01.02.2009 13:09

Hab davon noch nie etwas gehört,...

Aber ich hab was dazu gefunden:

- seine Wirkung basiert allein auf energetischen Schwingungen
Erkenntnisse der tiermedizinischen Forschung über Vorlieben und Abneigungen von Zecken wurden systematisch aufgearbeitet und in Form von bioenergetischen Informationen auf dem tic-clip gespeichert. Mit diesen Schwingungen ausgestattet, hält der tic-clip Zecken im Schwingungsumfeld fern, ohne dabei auf Hund oder Katze zu wirken.

http://www.presseportal.de/pm/61439/795 ... bio_pharma

Die Meinungen wg. der Wirksamkeit gehen aber weit weit auseinander.
http://www.testberichte.de/r/produkt-me ... 577-1.html

Meine Meinung: Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab arbeitet der Anhänger mit Bioresonanz.
Ich kenne einen Zahnarzt der da voll überzeugt von ist (also von Bioresonanz bei Schmerz- und Allergiebehandlung), aber die Wirkung von diesen Therapien konnte wohl nicht bewiesen werden.
Ich bin eher skeptisch bei Homöopathie. :roll:

LG Kathi

Benutzeravatar
stoffel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2008 18:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von stoffel » 01.02.2009 16:09

Danke Dir Kathi.

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Du ... aber wie heisst es so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Ich werd's mal testen, zuerst an einer unserer Katzen ... wenn's nix bringt bin ich um 24,90 Euro ärmer und einer Erfahrung reicher ;)

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 02.02.2009 19:04

Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen,... :smile1:

LG Kathi

Benutzeravatar
stoffel
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.2008 18:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von stoffel » 09.02.2009 20:45

Tja die Erfahrungen haben sich erstmal erledigt ... Josi kam gestern ohne Halsband nach Hause und da war dieser Chip dran und natürlich ist das Halsband nicht wieder auffindbar *grummel*.

Antworten