ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Rissige fussballen

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Antworten
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Rissige fussballen

Beitrag von sweetponypeeves » 26.06.2010 11:58

Alsooo ich weiss nicht ob es da hier schon gibt ich hoffe mal nicht und wenn Tschuldigung....

Mein Filou hat nämlich ziemlich rissige fussballen... was die anderen nicht haben.... woran liegt das ?!?! und was kann ich tuen das die etwas besser werden ?!?!

Ich hoffe ihr habt ideen...

Achja so ringelblumensalbe oder notfallsrescuesalbe kann ich nicht nehmen da ich allergisch darauf reagiere....

Ansonten weiss ich auch nicht weil der herr ja auch alles abschleckt.. :kratz: :kratz:

agnetae

Beitrag von agnetae » 26.06.2010 13:17

ich habe eine pfotensalbe vom ta für meine hunde, was genau drinnen ist, kann ich dir nicht sagen. du kannst auch gewöhnliche vaeline nehmen wenn du darauf nicht allergisch bist und diese den katzen gut einmassieren (funzt vermutlich nicht ganz so gut wie bei hunden - die pfotenmassage.

hast du den eindruck, die pfoten seien extrem rissig, dann würde ich sie dem ta zeigen - ansonsten mal ein weilchen mit vaseline versuchen.

Antworten