ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Putzen bei übergewichtiger Katze

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von Teufelschen » 15.10.2011 13:22

@catlover

warum bist du nicht mit der katze ins tierheim um zu fragen und es dir zeigen zu lassen wie man sie sauber macht?
oder war sie schon schmutzig? :idea:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von LSE » 15.10.2011 20:15

Das Gefühl habe ich bei So manchen, nicht jetzt unbedingt auf Cat bezogen :roll:
Gwen83 hat geschrieben:Ich habe gestern Schuhe umgetauscht, haben gequischt beim laufen. Fand ich irgendwie lästig!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von catluver » 15.10.2011 20:44

DAS WAR DOCH NICHT MEINE ENTSCHEIDUNG!!!

Verdammt noch mal in bin 13! Was soll ich denn machen?! Das ist nicht mein Haus!

Gwen83

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von Gwen83 » 15.10.2011 20:52

Sorry ich glaube, das interessiert nicht mehr. Die meisten hier, haben ihre Meinung geschrieben. was glaubst du den, wie wir reagieren sollen? Dann hättest du erst gar nicht schreiben sollen. Du musst damit leben. Egal was wir denken.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von catluver » 15.10.2011 20:59

Dann spars dir halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich interessiert deine Meinung einen Dreck okay? Ich weiß nicht mal wer du bist meine Güte

Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von laura.jackie » 15.10.2011 21:03

was schnauzt du jetzt gwen so an?
wenn dich unsre meinung einen dreck intressiert warum hast du dann den tread aufgemacht und uns davon erzählt und uns gefragt? :pillepalle:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von Teufelschen » 15.10.2011 21:06

ich glaube, sie hat es falsch angefangen

vllt kann sie sich mal dazu äußern wie es kam
mit 13 ist man denke ich geschockt was da abgeht

wenn sie sich sortiert hat ist sie vllt bereit mal zu erzählen wie es dazu kam

ich glaube niemand oder kaum einer ahnte, sie ist 13, zu mal sie es aus ihrer sicht schreibt
als ob sie lilly weg gebracht hat

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Putzen bei übergewichtiger Katze

Beitrag von Kefa » 15.10.2011 21:07

Ich denke, ihr wisst alle, dass es nicht Emmas alleinige Entscheidung war. Sie ist schon recht lange im Forum, sehr jung und hat sich hier eigentlich immer als sehr vernünftig und fair gezeigt.
Ich würde mir wünschen, dass ihr ihr so nun auch begegnet, insbesondere FAIR!

Sie ist 13 und hat die Katze sicherlich nicht auf eigene Faust besorgt, geschweige denn zurück gegeben...

Ich fänd es sinnvoller, mal nachzuhaken, warum das Tierheim eine Einzelkatze in einen Mehrkatzenhaushalt gibt. Da lief doch schon die Vermittlung schief.
Da kann Emma nun wirklich nichts für sondern sie und ihre Familie wurden wahrscheinlich schlecht beraten. Und ich sehe es auch nicht so wie Teufelschen, dass man jede Katze krampfhaft integrieren MUSS. Manchmal ist die Trennung die beste Lösung und man muss nicht immer ein Pinkeln tolerieren und sich damit arrangieren, manchmal kann man es durch ein neues Zuhause auch einfach abstellen und alle Beteiligten sind zufriedener, insbesondere die Katzen...

Ich mache hier nun zu, denn ich erwarte keine konstruktive Diskussion mehr...
Sollte das anders sein, PN an mich.

Gesperrt