Oh je Gwen...
Meine beiden teilen sich von je her ein klitzekleines Katzenklo. Sie kennen das vom Vorbesitzer her nicht anders.
Es ist wirklich ein sehr kleines Klo. Arthur muss seinen Kopf beim pullern oder schittern rausstrecken, weil es sonst gar nicht passt. Aber was soll ich machen, auf ein XXL oder generell etwas größeres Klo gehen die Herren eben nicht.
Ist wirklich wahr, ich habe ja schon einige Kater gehabt, aber keiner von denen hat so überdimensionale Haufen wie Arthur gemacht.
Na ja, der Kerl futtert 400-500g Grau Nassfutter täglich und irgendwo muss das Zeug ja bleiben...
Weil das so ein kleines Klo ist und beide Kater dort ihr Geschäft verrichten, mache ich das teilweise 5 oder 6 mal am Tag sauber.
Alleine schon deshalb so oft, weil ich nach dem saubermachen mit der Schaufel neben stehen bleiben kann. Erst setzt der eine einen frischen Haufen rein, habe ich es dann noch mal gereinigt, kommt garantiert Nummer 2 und setzt auch noch einen Böller rein.
Genau Gwen! Mich nervt dieses feine Streuzeug auch ungemein und es müffelt.
Am Montag werde ich das CBÖP wieder einfüllen und hoffen, dass es den Herren Kater auch genehm ist.