ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



HILFE !!!!!!!!!!!!

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Antworten
wansui
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012 12:19
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitrag von wansui » 25.07.2012 12:23

ich bin zu zeit vehindert richtige katzenmiclch zu besorgen ich kann sie erst morgen kaufen !!!
ich hab aber ganz kleine babys also besser gesgat meine freundin die von ihrer mama nicht gescheit gesäugt werden .
ich hab im internet gelsen man kann zu not auch "alpamil ha pro" was eigentlich für menschenbabys ist verwenden ..
stimmt das ?

wansui
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012 12:19
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitrag von wansui » 25.07.2012 12:25

bitte helft mir :(((((((

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: HILFE !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Neelix » 25.07.2012 12:49

Hallo erstmal,

kann die Milch denn niemand anderes besorgen? Wie alt sind denn die Kleinen? Was wird sonst für Milch gefüttert, Aufzuchtsmilch oder normale Katzenmilch? Erzähl doch mal ein bißchen mehr, damit Dir dann auch jemand helfen kann!?

Antworten