Meine beiden hatten schon Flöhe als sie bei uns einzogen, da haben wir sie alle paar Tage mit so 'nem Anti-Flohbad aus der Apotheke gewaschen... Gefallen lassen haben sie sich diese Prozedur schon.... sie war aber wirkungslos....

Jetzt sind meine 2 süßen 3 Monate und 3 Wochen alt.... Pauli kratzt ständig (der arme!) und Maggy auch immer öfter...
Ich hatte heute nach der Schule etwas Zeit um in einer Drogerie nach Flohbändern zusehen.... Leider war nur eine Marke da also hatte ich nichts zum vergleichen.... Ich hab 2 davon gekauft (1,99€/Stück)
Ich war mir bis ich Zuhause war sicher, dass ich einen Gute gefunden habe... (alle 5 Monate sind sie zuwechseln und helfen gegen Zecken und Flöhe, was besonders praktisch ist, weil meine 2 Freigänger sind)
Zuhause hats mich beim Öffnen der Packungen fast umgehauen! Die Bänder stinken erbermlich!!! Ich hab die Bänder für heute Nacht mal auf den Balkon gelegt (vielleicht lüften die da ja ein bisschen zumindest aus...kA...)
Stinken diese Bänder immer so extrem? (ich will solche stinkenden Bänder meinen Katzen nicht um den Hals legen)
Oder habe ich einfach nur eine (sehr) schlechte Qualität gekauft?
Welche verwendet ihr den? Wieviel kosten die den?
Übrigens: Ja, ich bin mir sicher, dass meine Katzen keine Hautkrankheit oder so haben, weil sie ja viel kratzen... (das wollt ich nur noch schnell erwähnen)