ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ausgeblichenes Fell

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Ausgeblichenes Fell

Beitrag von Kitty90 » 06.07.2015 16:16

Schwierig, schwierig ...

kl Bär hat jetzt seit einem guten Jahr am Unterbauch eine kahle Stelle - er leckt sich auch öfter dort. Meine Eltern haben es wirklich mit allem möglichen schon probiert - beim TA waren sie selbstverständlich auch. Aber man konnte nichts feststellen. Er benimmt sich sonst auch "normal" - was auch immer, das bei ihm heißen mag :roll:

... vllt ist es wirklich "einfach" eine Pigmentstörung ... :kratz:
oder es ist einfach eine blue Färbung, die sich jetzt mit der Zeit durchgesetzt hat?! In ihrer "Ahnenreihe" gibt es ja blue Vertreter.

Vllt fällt deinem TA ja eine schlaue, nachvollziehbare Erklärung ein.
Ich drück dir die Daumen :Daumen:

Antworten