ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 08.05.2008 05:34

Gähnende Katzen bekomm ich wahrscheinlich nicht so gut hin :| .
Hab im moment nur mein Handy das hat zu lange verzögerung.
Bis das Ding knipst ist der Mund wieder zu :? .

Lg Bine

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 08.05.2008 10:13

@Katja: Kann man bei dir im Keller oder auf dem Dachboden etwa vom Boden essen? :shock: Falls ihr sowas überhaupt habt (ich meine Keller/Dachboden, nicht den Fußboden):lol:

Gähnende Katzen find ich auch gut, da hab ich einiges an Material ;)
Zuletzt geändert von Ramona am 08.05.2008 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Misao
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2008 11:41
Land: Deutschland

Beitrag von Misao » 08.05.2008 10:51

Gähnende Katzen find ich auch gut :-)

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 08.05.2008 14:00

Ramona hat geschrieben:@Katja: Kann man bei dir im Keller oder auf dem Dachboden etwa vom Boden essen? :shock: Falls ihr sowas überhaupt habt (ich meine Keller/Dachboden, nicht den Fußboden):lol:
Haben wir nicht :wink:

Vom Boden kann man bei mir essen, wenn man Katzenhaare mag :lol:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 09.05.2008 07:47

Ja gähnede Mietzen sind gut :)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 09.05.2008 11:17

Gähnende Katzen finde ich auch gut. Ist halt nur sehr schwierig. Katzenbuckel fände ich auch gut, oder solche "Streeeeck"-Bilder. Das mit den Fusseln kenn ich. Unser Keller ist auch super staubig und fies (ich geh eigentlich nie in Kellerräume, da ich Platzangst habe, aber in der mainacht hatten Jungs vor unserem haus Fußball gespielt und da war der Ball durch das offene Kellerfenster, wodurch die Katzen immer rein und raus gehen, gerollt und da musste ich runter :evil: *schauder*, obwohl ich die Jungen "todesmutig wie ich bin" vorgeschickt habe :lol: , drum weiß ich, dass es da ziemlich fies ist). Aaron bringt auch oft "Mitbringsel" mit, in Form von unendlich viel Staub, toten Spinnen (IIIH *kreisch*) und so. (Letztens hat der Süße von draußen eine kleine Nacktschnecke unter seinem bauch gehabt, Als ich sie aus dem fell ziehen wollte, weil sie total verklebt war, hab ich sie zerdrückt. na lecker!)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 09.05.2008 13:05

Darf ich mal was anmerken? Mädels, macht euch mal bitte locker.
Staub, Spinnen, dunkle Räume...ich werde mal in der Plauderecke einen thread eröffnen...

Und extra Zimmer, wo wer nicht reindarf?
Ich meine, ich liebe es auch nicht gerade, wenn sich mein Hund irgendwo wälzt und schüttelt, wenn sie nass ist. Aber ich müsste echt mal überlegen, was mich persönlich anekelt...

Nix für ungut bitte!
LG die unkomplizierte Annette

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 09.05.2008 19:35

Gähnende Katzen scheint allgemein anzukommen. Also wird das wohl das nächste Thema. Ja, ich weiß das es schwierig ist, aber das darf ja auch mal sein :) Am besten legt ihr Euch schon früh genug auf die Lauer.

@ Gyde
Sich streckende Katzen finde ich auch gut, aber das könnten ähnliche Fotos wie bei den Fellwürsten sein.

Alternativ könnte ich sonst auch noch "versteckte Katzen" anbieten.
Also Katzen, die hinter dem Sofa hervorlauern oder zur Hälfte unter einer Decke versteckt sind. Etwas in der Art.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 09.05.2008 20:27

Was ich schon lange mal vorschlagen wollte, aber immer wieder vergesse:

Wäre es nicht möglich, dass der Gewinner eines Wettbewerbs auf eine andere Art und Weise "gewürdigt" wird, als mit Schokolade? Also z.B. dass das Gewinnerbild auf der Startseite auftaucht. Damit Tigga nicht immer die Kosten trägt, auch wenn die jetzt nicht soooo hoch sind.


@Gyde: Bin ich froh, dass nicht nur Tommy Nacktschnecken anschleppt! :shock: Ich finds so eklig die aus dem Fell zu ziehen *schauder* Bist du mal auf eine raufgetreten (barfuß)? Kann ich nur empfehlen ^^ :evil: :evil:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 09.05.2008 23:12

JAAAAA!!!!!! Die Bubbswurst auf der Startseite! Das faend ich auch toll! :D

Ich haett noch nen Vorschlag, aber das wird schon was schwerer...
Wenn sich Bubbswurscht nach dem Schlafen streckt, tut er das in 3 Schritten: Buckel, dann das vordere Stueck Katze, wobei der Hintern hochgestreckt wird, und dann noch das Strecken der Hinterlaeufe. Ihr wisst schon, was ich meine. Eure machen das ja bestimmt auch so.

Wie waer's damit? Sind dann halt 3 Bilder pro Mitmacher.

Oder wir beschraenken uns auf Buckelkatzen.

Ja, dann wie gesagt die gaehnenden Katzen. Und die Versteckkatzen find ich auch gut. Suchbilder... :D
Oder: Ich erwische meine Katze in flagranti... z.B., wie sie wieder mal den Fisch von meinem Teller klaut... oder wieder am Sofa rumkratzt... :roll:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 10.05.2008 06:06

Das mit dem Bild auf der Startseite ließe sich machen :wink:

@aufstreife
Das mit der kleinen Fotostrecke ist eine gute Idee, aber ich befürchte, daß wir dann nur 3 oder 4 Beiträge hätten, da das doch zu schwierig für viele wäre

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.05.2008 14:16

@Annette: Wir haben ein Wäsche-/Katzen-Zimmer, wo ich halt Wäsche aufhänge, bügele, zusammenlege, etc. Dort stehen auch kratzbäume, ein Katzenklo, Körbchen und eben das Futter und Wasser meiner Beiden. Da der hund sowieso nicht an die Näpfe darf/soll, und ich auch nicht so wirklich auf Kuhsch*** an der frisch gewaschenen Wäsche stehe, ist es doch vollkommen legitim, wenn sie garnicht in das Zimmer darf. Hat ja noch den rest des hauses, ihr körbchen im Flur, ihre Näpfe in der Küche, etc.
@Tigga: ich meinte so strecken nach dem buckel, so wie aufstreife das geschrieben hat. Wo die so die Füße nach vorne oder hinten strecken, also im Stehen.

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 14.05.2008 06:37

Ok, das wäre was anderes.
Dann wird es gähnende Katzen, oder welche die sich strecken und einen Buckel machen. Ich entscheide mich dann am We und stelle den neuen Wettbewerb rein :wink:

Ich denke aber, ich nehme gähnende Katzen. Beim nächsten Wettbewerb können wir dann ja die Buckelkatzen nehmen. Dann haben wir mal ein etwas schwierigeres Thema und danach wieder eins, daß etwas leichter für alle zu bewerkstelligen ist :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.05.2008 07:47

Würde ich auch so machen.

@Gyde: wo wohnst du nochmal? Gleich mal google earth starten

Wegen der Kuhkacke... :shock:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 15.05.2008 12:49

Wir haben auch Wiesen mit Schafen, Pferden, Hühnern und Pferden hinterm haus. und dazu noch Gülle-ausstreuende Bauern. Ein Paradies für den (abartigen) Hund.

Antworten