ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Plauderecke zu den Wettbewerben
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
- Land: Deutschland
-
- Katzenkenner
Soo...
der Gewinn ist jetzt heute bei mri gelandet das war ne schwere geburt..... also es ist so dan schickte das seh rspät los was ja nix macht....
Nun schickte er es mit DPD das ist ja ein sch.... verein, die haben mich nicht angetroffen beim 1 mal also kamen sie nochmal da war ich wieder nicht da nun sollte ich mir ein tag aussuchen wo die nochmal vorbei kommen, ja ich also mittwoch weil ich dachte bin dann da ja denkste war ich auch nicht weil ich sitze nicht von 8-18 uhr rum und warte auf einen DPD menschen...
Die hotline habe ich mich geweigert anzurufen weil es ist eine 0900 nr ab 0,49 cent die min aufwärts ich bin ja nicht blöd
Nun waren wir dann halt im depot und haben es dort geholt.....
Jetzt ist frauchen ja ein netter mensch und packt dat aus liest die gebrauchsanweisung aha gut ist englisch also ab inne ecke
Habs dann gaaaaaaaaaaanz alleine versucht habs hingestellt leckerlie rein Filou gezeigt das es da drinnen ist und durch zufall hat er es dann aufbekommen naja und er ist ja nicht dumm er kann es nun....
Shiva auch nich doof wartet bis Filou aufmacht und geht mit hin
Und Peeves guckte mich an als ob ich nicht ganz dicht bin schnupperte drann und ging dann...
Naja nun steht dat ding da zum üben ... Ab und an lege ich leckerlies rein so das filou das festigt naja und mal sehen ob Peeves noch lust bekommt und Shiva noch wächst
der Gewinn ist jetzt heute bei mri gelandet das war ne schwere geburt..... also es ist so dan schickte das seh rspät los was ja nix macht....
Nun schickte er es mit DPD das ist ja ein sch.... verein, die haben mich nicht angetroffen beim 1 mal also kamen sie nochmal da war ich wieder nicht da nun sollte ich mir ein tag aussuchen wo die nochmal vorbei kommen, ja ich also mittwoch weil ich dachte bin dann da ja denkste war ich auch nicht weil ich sitze nicht von 8-18 uhr rum und warte auf einen DPD menschen...
Die hotline habe ich mich geweigert anzurufen weil es ist eine 0900 nr ab 0,49 cent die min aufwärts ich bin ja nicht blöd

Nun waren wir dann halt im depot und haben es dort geholt.....
Jetzt ist frauchen ja ein netter mensch und packt dat aus liest die gebrauchsanweisung aha gut ist englisch also ab inne ecke

Habs dann gaaaaaaaaaaanz alleine versucht habs hingestellt leckerlie rein Filou gezeigt das es da drinnen ist und durch zufall hat er es dann aufbekommen naja und er ist ja nicht dumm er kann es nun....

Shiva auch nich doof wartet bis Filou aufmacht und geht mit hin

Und Peeves guckte mich an als ob ich nicht ganz dicht bin schnupperte drann und ging dann...
Naja nun steht dat ding da zum üben ... Ab und an lege ich leckerlies rein so das filou das festigt naja und mal sehen ob Peeves noch lust bekommt und Shiva noch wächst

-
- Katzenkenner
- Montymäuschen
- Katzenkenner
- Katzenrasse: Europäisch kurzhaar,
- catluver
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
Re: Plauderecke zu den Wettbewerben
Oh ja, ein neuer Fotowettbewerb, wäre cool 

- Gucci
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
wisst ihr schon,welches thema:)
-
- Katzenfreund
- Katzenrasse: Perser
Thema Sommer,Katzen,Wasser wär doch passend. 

- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
Wie wärs denn z.B. mit "Katzen in Rückenlage" oder "Beste Freunde"?
Ein neuer Wettbewerb wär doch mal wieder spannend, oder?
Ein neuer Wettbewerb wär doch mal wieder spannend, oder?
- Tigga
- Site Admin
Ja, wir sind grade dabei einen zu planen 

- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze

bin schon ganz gespannt!!!
- Lalu
- Moderator