ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Buchrezension: Vom Glück mit Katzen zu wohnen

Vorstellung von Sachbüchern zum Thema Katze
Gesperrt
Martina von Ca
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2013 11:56
Land: Deutschland

Buchrezension: Vom Glück mit Katzen zu wohnen

Beitrag von Martina von Ca » 29.08.2013 12:29

Vom Glück mit Katzen zu wohnen
von Maike Grunwald und Anja Hölper

Inhaltsangabe: Katzen sind eigenständig, eigensinnig, eingebildet, einfach anders. Deshalb werden sie geliebt. Doch wie lebe ich als Katzenfreund stilvoll und besonders, gleichzeitig praktisch und komfortabel? Wie passen scharfe Krallen und herumfliegende Katzenhaare zu edlen Holzmöbeln und schönen Teppichen? In diesem Buch gewähren prominente und leidenschaftliche Katzenbesitzer Einblicke in ihr Leben mit Katze und verraten ihre Geheimnisse

Buchinformation: Das Buch handelt von dem Zusammenleben von Menschen und Katzen. Private Einblicke in Wohnungen bekannter Katzenliebhaber. Kleine Geheimnisse sowie Tipps & Tricks von Katzenliebhabern. Schöne Fotos!

Einband: Hardcover mit Schutzumschlag. 176 Seiten
Auflage: 1. Auflage, 19. September 2013
Verlag: Callwey Verlag
ISBN: 978-3-7667-1996-6
Preis: 29,95 Euro


Mein Fazit: Das Buch ist sehr zu empfehlen, da es tolle persönliche Einblicke gewährt und mit wunderschönen Bildern überzeugt!
Übrigens der Verlag verlost auf seiner Facebook Seite gerade ein Exemplar des Buches an denjenigen der sein schönstes Katzenfoto einschickt! Ich habe mein Glück auch schon versucht :D
https://www.facebook.com/#!/photo.php?f ... =1&theater

Bewertung: 5 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

Bild © Callwey Verlag
Dateianhänge
Bewertung
Bewertung

Gesperrt