ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katze Gesund und Fit von Ursula Birr (Hg.)

Vorstellung von Sachbüchern zum Thema Katze
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Meine Katze Gesund und Fit von Ursula Birr (Hg.)

Beitrag von Lalu » 13.06.2011 18:23

Meine Katze Gesund und Fit von Ursula Birr (Hg.)

Inhaltsangabe:

Kein Tier ist so reinlich wie eine gesunde Katze. Von Katzenwäsche keine Spur. Im Gegenteil. Wie Sie persönlich dieses Grundbedürfnis unterstützen können, wie Sie erkennen, wenn es Ihrem Tier einmal nicht gut geht, und wie Sie am besten auf die beonderen Bedürfnisse von Jungtieren und Senioren-Katzen eingehen, erfahren Sie in diesem Ratgeber. Und nach der Pflicht folgt auch hier die Kür: Nichts hält eine Katze so fit wie Bewegung und gemeinsame Spiel- und Schmusestunden mit ihrem Besitzer. Entsprechende Tipps und Spielvorschläge finden Sie ebenfalls in diesem Buch.

Buchinformation

Einband: Hardcover / 64 Seiten
Auflage: 1 Juli 2010
Verlag: Klartext
ISBN: 978-3-8375-0225-1
Preis: 4,95 Euro

Bild

Fazit:

Na ja, ich hab mir viel viel mehr von dem Buch, zu mal es ja erst letztes Jahr erschienen ist, versprochen und bin echt enttäuscht. Ein paar "neue" Info stehen zwar drin, aber das meiste kannte ich schon und teilweise stehen Sachen drin, die ich mit Sicherheit nicht machen werde. Zum Beispiel wird da empfohlen kein Rohfleisch (Schwein + Rind) zu füttern, Schwein ist klar würde ich auch nie machen, aber was Bitte ist schlimm an rohem Rindfleisch :? Die Spiele sind recht schön erklärt, so mal als Pluspunkt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

1 von 5 Daumen :daum:

:arrow: Buch bei Amazon bestellen

Gesperrt