ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)

Antworten
mcat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2013 11:41
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)

Beitrag von mcat » 08.10.2013 11:43

Hallo Katzenfreunde/innen!

Leseangebot für Liebhaber etwas schrägerer Literatur:

Teaser:
Ich reagiere nur selten auf das, was Schwester D. zum Besten gibt, denn es hätte wenig Sinn. Schwester D. ist hier nicht der Boss.
„Komm, Sigmund. Leiste unserem Gast ein wenig Gesellschaft“, sagt sie in den Flur hinein, dann fällt die schwere Tür zurück ins Schloss. Nach einer Weile öffne ich die Augen und hebe meinen Kopf. Auf dem Hocker neben meinem Bett sitzt eine dicke apart getigerte Katze und mustert mich mit stoischem Blick.
„Das wäre wirklich nicht nötig gewesen“, sage ich.
„Immerhin haben wir dich nicht umgebracht“, sagt die Katze.
Jeder Katzenbeherger hat sich schon einmal gefragt, ob diese genusssüchtigen, verfressenen Pennsusen tatsächlich von unserem Planeten stammen, oder ob es sich nicht in Wirklichkeit um Aliens handelt, die unbemerkt in ihre Körper geschlüpft sind. Der Held unserer Geschichte hat es herausgefunden. Pech für ihn.
«Ausgeschlafen» ist Teil der zurzeit in Arbeit befindlichen Kurzgeschichtensammlung «Böse Geschichte – Scary Fail Tales».

Kostenloser Download als eBook unter "heinerwacker.de/Downloads".

Viel Spaß dabei
Heiner Wacker
(bekennender Dosenöffner und Diplom-Krauler)

Benutzeravatar
marika
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2014 09:56
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)

Beitrag von marika » 13.01.2014 10:44

Das klingt nach einem Buch, das mir gefallen könnte. Der Link funktioniert leider nicht mehr, gibt es noch einen anderen Weg, um an die Geschichte zu kommen? Wer ist der Autor? Unter Heiner Wacker werde ich nicht fündig.
Würde mich sehr über weitere Infos freuen.

mcat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2013 11:41
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenstory: Ausgeschlafen (kostenloses eBook)

Beitrag von mcat » 23.03.2014 18:56

Hallo Marika,
Bücher von Heiner Wacker gibts z.B. bei Amazon. https://www.amazon.de/b?_encoding=UTF8& ... 78katze-21
Nähere Infos auf heinerwacker.de
Schnurr, mcat

Antworten